BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Nur ne kurze frage da ihr mich ganz verrückt macht hier mit den felgen.

Wie sieht das aus passen die 20"felgen ohne was am Radkasten zu machen?
    Hab H&R federn 35/20 glaub die mit ABE.

Sind meine absoluten Traum Felgen,hab sie nur nie gekauft wegen fehlendem gutachten oder dem original Preis.

Lg Chris

• Ob das in den Radkasten passt ist nicht davon abhängig ob es 20`` sind, Felgenbreite/Reifenbreite und ET is da maßgeblich!

Muss aber auch net sein das hier in Siegen dann 2 damit rumfahren. ....muhahaha :thumbsup:

• Mir wurde von meinem Tüver gesagt das heut zu Tage es nicht mehr möglich sei Felgen ohne Papiere nur über eingestanzte Werte wie z.B. Traglast ect. ein zu tragen,, es muss mindestens ein Festigkeitsgutachten vorhanden sein.

Hatte (bevor ich mir die mit Papieren gekauft habe) auch welche ohne Papiere ins Visier genommen und bei uns rumgefragt wegen der Eintragung, hab immer wieder die selbe Antwort zu hören bekommen und zwar das es nicht geht weil es den Prüfern untersagt ist Felgen ein zu tragen von welchen es kein Gutachten gibt...

Gruß Dimi

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• @ skn

Das sind Haar genau die selben die ich auch habe sogar der Karton ist der selbe :D und das erste Bild war in einer alten Kleinanzeigen Anzeige von Fl-Exclusiv drin :fail:

Evtl. hat da jemand mehrere Sätze gekauft und verkauft die jetzt für nen huni mehr weiter ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• @ skn

Das sind Haar genau die selben die ich auch habe sogar der Karton ist der selbe :D und das erste Bild war in einer alten Kleinanzeigen Anzeige von Fl-Exclusiv drin :fail:

Evtl. hat da jemand mehrere Sätze gekauft und verkauft die jetzt für nen huni mehr weiter ;)

ja vor lauter Suche wird man noch ganz gaga.. und jeder sagt er hat die besten :S:huh: