BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Nitro:

nich übel, nur schade, dass es die 8,5er nicht auch in ET 25 gibt so wie die 9,5er

Da haste Recht, müsste man die ET35 nehmen und ne 10er Platte drunter machen.

Aber mit den ET30 is man gewiss auf der sicheren Seite wenn man nix an den Radläufen machen will.

• Jungs ich hab da was gefunden ;) Klick hier

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Da haste Recht, müsste man die ET35 nehmen und ne 10er Platte drunter machen.

Aber mit den ET30 is man gewiss auf der sicheren Seite wenn man nix an den Radläufen machen will.

meine Radläufe sind ja schon vergewalticht, da steck(t)en im Sommer 9,5x18 ET 20 drin
    vorne 8,5 ET30, und das sieht vorne kagge aus. habe später vorne noch 5er Platten unterlecht.

das Problem bei Spurplatten ist allerdings, dass in allen mir bekannten Gutachten drin steht:

zur Verwendung an VA & HA oder nur an HA

der Grund dürfte (allgemein) der sein, dass die Spur vorne nicht breiter als hinten werden darf / soll,
    aber da haben die Gutachten (Felgen) (H) Ersteller nicht zu Ende gedacht.

würde bei Verwendung von Platten nur vorne eine Einzelabnahme bedeuten
    (teurer, macht nicht jeder Prüfer)

da sind mir gleich passende Räder lieber.

• also ich wäre auch bei einer SAMMELBESTELLUNG mit bei, suche aber die LE MANS in 20 Zoll und nur mit Gutachten...

8.5x20 ET38 & 10x20 ET40

die 9.5x19 ET35 und die 10x20 ET40 für die HA nehmen sich laut Felgenrechner hier im Forum nicht viel die 10er steht gerademal 5mm weiter draußen wie die 9.5, somit sollte auch die 10er breite unter den LCI passen....

• Jungs ich hab da was gefunden ;) Klick hier

Sehr Nice :thumbsup:

Hatte mit dem Stricker bissle Kontakt heute wegen der größe Et usw., kennt sich da schon gut aus in sachen Felgengröße. 8o

Werde warscheinlich 8,5 und 9,5x19 mit Et: 40 und 35 nehmen.
    Da ich in Ebay dieses Angebot gefunden habe: Klick...... wo man die schön die hintere Et 35 Felge sehen kann.
    Vorne wäre es mir ein wenig zu viel Tiefbett, deswegen ein bisschen mehr Et wie hinten (3mm :D )

Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

• da sind mir gleich passende Räder lieber.

Die Felge gibt`s auch in 20", 8,5 und 9,5 jeweils in ET20 ! ;)

Mir persöhnlich wär am aller liebsten wenn V+H gleich wär, grad am Touring sieht dat generell kakke aus wenns hinten richtig fett im Kasten steht und vorne deutlich schmaler vor sich hin ``kümmert``.

Aber 9,5" auf der VA wird gewiss net machbar sein, V+H 9" wäre sicher geile Geschichte. 8o

• Sehr Nice :thumbsup:

Hatte mit dem Stricker bissle Kontakt heute wegen der größe Et usw., kennt sich da schon gut aus in sachen Felgengröße. 8o

Werde warscheinlich 8,5 und 9,5x19 mit Et: 38 und 35 nehmen.
    Da ich in Ebay dieses Angebot gefunden habe: Klick...... wo man die schön die hintere Et 35 Felge sehen kann.
    Vorne wäre es mir ein wenig zu viel Tiefbett, deswegen ein bisschen mehr Et wie hinten (3mm :D )

Das ist doch wieder alles ohne Gutachten...

• Das ist doch wieder alles ohne Gutachten...

Hatte den Link auf die Bilder bezogen.
    Hätte auch vom Lockabstand sowieso nicht gepasst :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von M-Tourer ()

• Ob die von Gp-tuning ein Gutachten besitzen weiß ich nicht aber skn hat ja schon ne Mail geschickt ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "