Wahrscheinlich deswegen weil es einfach nicht erlaubt ist die replicas zu verkaufen und bbs schwer da hinterher ist.
Lg Chris
Wahrscheinlich deswegen weil es einfach nicht erlaubt ist die replicas zu verkaufen und bbs schwer da hinterher ist.
Lg Chris
also wenn ein typ aufm parkplatz die dinger vertickt.....wie soll ne sammelbestellung bei dem aussehn^^
der kommt mitm schlepper an un dann gehts los oder wie.
für ich hört sich das alles sowas von dubios an, wird schon sien grund haben warum von den anbietern niemand zu erreichen ist oder die nich direkt irgendwo zu kaufen sind
Mich hat die Sache auch schwer nachdenklich gemacht, dat sieht ja schon nach kiminellen Machenschaften aus.
Wenn wirklich alles sauber wäre würden die Felgen auch im ``normalen`` Ebay von seriösen Händlern verkauft, die Verkäufer ``verstecken`` sich aber in Ebay-Kleinanzeigen denn dort ist im Grunde keiner rechtlich so richtig greifbar.
Artikelstandort in Lennestadt angegeben und dann trifft man sich in Essen auf nem Parkplatz! ...dat stinkt doch
Auch das der Anbieter aus Köln die selben Fotos verwendet wie der aus Lennestadt lässt Zusammenhang vermuten.
Ebay von seriösen Händlern verkauft, die Verkäufer ``verstecken`` sich aber in Ebay-Kleinanzeigen denn dort ist im Grunde keiner rechtlich so richtig greifbar.
TT Concept macht das offiziell bei Ebay (nicht Kleinanzeigen) und gibt dadrauf sogar 2Jahre Garantie, das sagt doch schon mehr aus oder....
Habe zu Ihm immer noch das meiste Vertrauen, und denke (zu 90%) werde die 20" BBS Lemans auch bei Ihm kaufen nächstes Jahr mitte Januar
Nitro
Kennste den Grunenberg aus wenden ?
Der kann doch auch alles mögliche besorgen und baut auch selbst welche zusammen wie man gerne welche hätte.
Lg Chris
Hi Chris,
nein den kenne ich nicht.
Hab mir aber grad mal die HP kurz angesehen, wie ich dat sehe verändert er nur 3-teilige Felgen.
http://www.reifen-felgen-grunenberg.de/
Gruß Ralf
TT Concept macht das offiziell bei Ebay (nicht Kleinanzeigen) und gibt dadrauf sogar 2Jahre Garantie, das sagt doch schon mehr aus oder....
Habe zu Ihm immer noch das meiste Vertrauen, und denke (zu 90%) werde die 20" BBS Lemans auch bei Ihm kaufen nächstes Jahr mitte Januar
Bin mir recht sicher das hier im Fred stand das die auch nur ein Vergleichs-Gutachten dabei haben!
Alles anzeigen
Mich hat die Sache auch schwer nachdenklich gemacht, dat sieht ja schon nach kiminellen Machenschaften aus.
Wenn wirklich alles sauber wäre würden die Felgen auch im ``normalen`` Ebay von seriösen Händlern verkauft, die Verkäufer ``verstecken`` sich aber in Ebay-Kleinanzeigen denn dort ist im Grunde keiner rechtlich so richtig greifbar.
Artikelstandort in Lennestadt angegeben und dann trifft man sich in Essen auf nem Parkplatz! ...dat stinkt doch
Auch das der Anbieter aus Köln die selben Fotos verwendet wie der aus Lennestadt lässt Zusammenhang vermuten.
Wie geil ist das denn. Felgenhandel auf dem Parkplatz.
Also sorry Leute aber mal ganz im ernst glaube kaum das es auf einem Parkplatz eine Rechnung für die Felgen gibt und soetwas könnt Ihr dann reinen Gewissens auf euerem Fahrzeug montieren?
Ist ja wie russisches Roulette auf Zeit.
Der macht eigentlich alles.
Da gibts neue,gebrauchte, extra wünsche und Reparaturen.
Könnte am Donnerstag mal dahin fahren und nachfragen.
Lg Chris
Alles anzeigenDer macht eigentlich alles.
Da gibts neue,gebrauchte, extra wünsche und Reparaturen.
Könnte am Donnerstag mal dahin fahren und nachfragen.
Lg Chris
Jou warum net, würd aber erst klären ob die zwischen den Feiertagen überhaupt auf haben.
also ich kauf sicher keine räder aufm parkplatz. wie schon erwähnt, das hat alles en grund warum das so abläuft. un sowas bau ich mir sicher nich drunter. hab nämlich vor damit zu fahren un nich nur hinstellen damits cool aussieht. das is es mir nich wert
.
werde dann zu performance felgen greifen da weis ich was ich bekomm. un kann die vorallem auf normalem un legalen weg beziehen.
wenn da einer was aufm parkplatz vertickert kannste bei dem sicher auch bohrmaschinen oder bügeleisen zu guten preisen ham. als ganz ehrlich nein, ich bin raus
jeder der sich doch dafür entscheiden sollte kann dann ja entweder was gegenteiliges berichten. wenn nich wünsch ich viel glück