• bmw hat von haus aus schon bescheidene spaltmaße, da wird es bei nem unfaller nicht besser aussehen ;)


    Also wenn Du vom den X5 & X6 redest dann stimme ich Dir zu, denn die werden (oder wurden mal) inner USA gebaut, die Amy´s sehen es nicht soooo Eng ;) (Spaltmaße)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • dann schau die mal werksneue e92 an, das ist ne katastrophe...gibt auch nen interessanten thread dazu. bei meinem alten 1-er durften die vor übernahme als neuwagen auch front und scheinwerfer abbauen um sie vernünftig auszurichten ;)

  • Oh Weh - Oh Weh


    Wenn ich solche Beiträge lese bekomme ich immer ein sehr mulmiges gefühl in der Magengegend wenn ich dran denke was meine 320d wohl noch wert sein mag ;(. Bzw ob ich viel zu viel dafür bezahlt habe ( vor 1,5 Jahren 22.000eu )


    Mal Interesse halber ne frage in die Runde - ich habe bei mir vom Hifi Fachmann ne sehr feine Musik Anlage einbauen lassen (ca 2500eu) würdet ihr bei nem Gebrauchtkauf dafür mehr bezahlen bzw. die als Wertsteigerung ansehen oder eher nicht??