Guter Lackierer in nähe von Stuttgart gesucht

  • Bräucht für die Interieurleisten einen guten und billigen lackierer.
    Will sie in schönem piano lack oder diamantschwarz haben.
    Hat mir da vielleichr jemand einen ?

  • Gut und Billig :totlachen: immer so zwei Worte wo ich immer schmunzeln muss wenn die in einem Satz genannt werden :D


    Schau in den Gelben Seiten - top Preise gibts meist nur wenns ohne Rechnung läuft und man jemanden kennt - genau auf die Art lasse ich billig UND wirklich top lackieren.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Haha ja die zwei Worte sind doch eigentlich immer in einem Satz :D.
    Könnt ja sein das jemand vom Forum jemand kennt ders mir für n guten Preis machen will.

  • hatte auch lange gesucht, aufgrund eines ungünstigen umstandes baue ich jetzt cic idrive um und bin in dem zuge für 300 eur an die individualleisten in pianolack gekommen, ich werde sie aufarbeiten lassen um sie im neuen glanz erstrahlen zu lassen

  • Mhh ja aber 300 sind gutes Geld.
    Wenn man gute kontakte hat kriegt man die Dinger für wenig geld gut lackiert wie Staati gesagt hat.

  • 200€ mit Bro-Rabatt wären für mich das absolute Minimum, aber auch nur wenn man nichts vorbereiten muss.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ja na klar 300 eur ist nicht wenig, dafür bekommt man sie auch lackiert aber ich brauchte den cic ausschnitt und es individual piano lack.

  • Zitat

    ja na klar 300 eur ist nicht wenig, dafür bekommt man sie auch lackiert aber ich brauchte den cic ausschnitt und es individual piano lack.

    wenn du gute kontakte hast bekommst ne lackierung für rund 100 Euro.
    Die Farben kann man sich da sicher auch aussuchen ;) .
    Und ob mit oder ohne cic ausschnit ist ja eigentlich kein Unterschied.

  • überschlag halt mal grob, ich wollte schwarz hochglänzend, brauchte eine mittelkonsole mit cic ausschnitt. sagen wir mit etwas glück 100 eur für leisten bei ebay, dann ein günstigen lackierer für ca 150 eur finden. ich finde 300 eur für die individual leisten pianolack mit intarsie nicht viel. die kosten ja sonst 1500 eur. es geht immer günstiger.