LED Tagfahrlicht, LED Seitenblinker

• Hier gibt es eine Liste von Codierern, vllt befindet sich auch jemand in deiner Nähe ;)

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 30.september 2012

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• beim us tfl leuchten die fernlichter gedimmt und das interessiert den tüv rein garnicht...das nur nebenbei.
    und es geht bei jedem baujahr und jeder ausstattung (außer lci xenon logischerweis, die ham eh corona tfl)....anscheins hat da dein codierer keinen plan gehabt...

• beim us tfl leuchten die fernlichter gedimmt und das interessiert den tüv rein garnicht...das nur nebenbei.
    und es geht bei jedem baujahr und jeder ausstattung (außer lci xenon logischerweis, die ham eh corona tfl)....anscheins hat da dein codierer keinen plan gehabt...

Danke euch. Ich werde mich mal umhören, danke :)

• Danke :) werde wohl 200 km fahren müssen um mir das codieren zu lassen. Sieht auf jeden Fall gut aus. Spielt das ne Rolle ob das vfl oder lci ist? Oder leuchtet dann immer das Fernlicht?

• Ok, in dem Fall muss das bei mir ja gehen. Dachte damals war das wegen der Software Version nicht möglich...

• danke, jetzt nurnoch nen codierer finden :P:thumbsup:

• Na auf die Erklärung wäre ich mal gespannt 8o

Maddox

War schon immer so mit den Bilnker.... :totlachen:
    Hat bei mir auch geklappt :thumbsup: ohne Probleme Tüv bekommen, der Tüv Prüfer (Dekra) sagte sogar es sieht super aus,
    mit den leuchtenen Bilnker + weissen Standlichtringe Mtec v4 Led ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.