Hier gibt es eine Liste von Codierern, vllt befindet sich auch jemand in deiner Nähe
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 30.september 2012
Hier gibt es eine Liste von Codierern, vllt befindet sich auch jemand in deiner Nähe
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 30.september 2012
beim us tfl leuchten die fernlichter gedimmt und das interessiert den tüv rein garnicht...das nur nebenbei.
und es geht bei jedem baujahr und jeder ausstattung (außer lci xenon logischerweis, die ham eh corona tfl)....anscheins hat da dein codierer keinen plan gehabt...
beim us tfl leuchten die fernlichter gedimmt und das interessiert den tüv rein garnicht...das nur nebenbei.
und es geht bei jedem baujahr und jeder ausstattung (außer lci xenon logischerweis, die ham eh corona tfl)....anscheins hat da dein codierer keinen plan gehabt...
Danke euch. Ich werde mich mal umhören, danke
n kleines bild, da hab ich noch die us blinker mit an
Danke werde wohl 200 km fahren müssen um mir das codieren zu lassen. Sieht auf jeden Fall gut aus. Spielt das ne Rolle ob das vfl oder lci ist? Oder leuchtet dann immer das Fernlicht?
ist egal...facelift halogen geht auch das halogenfernlicht
Ok, in dem Fall muss das bei mir ja gehen. Dachte damals war das wegen der Software Version nicht möglich...
selbst die softwareversion is egal
danke, jetzt nurnoch nen codierer finden
Na auf die Erklärung wäre ich mal gespannt
Maddox
War schon immer so mit den Bilnker....
Hat bei mir auch geklappt ohne Probleme Tüv bekommen, der Tüv Prüfer (Dekra) sagte sogar es sieht super aus,
mit den leuchtenen Bilnker + weissen Standlichtringe Mtec v4 Led