Mein 335d Allgemeine Fragen zu Auspuff, Beleuchtung. Tuning etc.

  • Staph


    Stefan hat es doch hier oben beschreiben, die 35d streuen alle nach oben, meistens über 300PS.
    BMW Codiert nicht, weil die meisten Niederlassung überhaupt kein Plan von haben, daher :thumbdown:


    Meinst Du mein 35d???
    Also regelt bei 250Km/h normaler Weise ab, danke Steinbauer V-Max entrieglung hatte ich mein schon mal laut GPS auf 273Km/h und es ging noch etwas weiter.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich hatte mal überlegt auf einen Leistungsprüfstand zu fahren...vielleicht kommenden Sommer


    Die vmax hätte mich vom Standard-335d interessiert, als ohne Tuning. Wollte nur mal wissen, wieviel über den 250km/h noch drin wäre


    Ich würde jetzt mal ca. 265-270 km/h schätzen, falls das Getriebe keinen Strich durch die Rechnung macht :)

  • Also muss der DPF raus und was für ne Auspuffanlagen drauf für gescheiten Sound?
    Eisenmann?


    War schon jemand beim mr.bmw wegen chiptuning? Der macht es günstiger als mit so einer Box.

  • Also mein 325D schafft 270kmh auf ebener Strecke, falls das etwas zur Sache tut :P

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Noch mal zur VMax vom 35d


    Es ist nicht so daß die 35d gerade so die 275 erreichen können sondern das Getriebe verhindert "schlimmeres" :D Auf Deutsch -> Die ziehen mühelos bis ca. 275 durch und dann laufen sie in den Getriebebegrenzer rein.


    Das mit dem Schnitzer Rekord wird wohl die angesprochene Geschichte von BMW-Hustler sein wo sie mit anderen Reifenquerschnitt getrickst haben...