Jungs wenn am Montag genug Geld da ist, gehen die Dinger raus und wir hoffen, der Rest zahlt noch ein
Nächste Woche bewegt sich auf jedenfall etwas
Jungs wenn am Montag genug Geld da ist, gehen die Dinger raus und wir hoffen, der Rest zahlt noch ein
Nächste Woche bewegt sich auf jedenfall etwas
Sehr gut! Ich habe nämlich auch schon die neuen Xenon Brenner rumliegen und möchte alles gemeinsam wechseln und nicht zweimal alles aufschrauben müssen.
Alles anzeigen1. )ALPINAB3S -> Gezahlt + verpackung
2. )Maximum_Santzgaut -> Gezahlt + verpackung
3. )giannisavramidis -> Gezahlt + verpackung
4. )Grosche -> Gezahlt + verpackung
5. )Audiumsteiger -> Gezahlt + verpackung
6. )Boernsen -> Gezahlt + verpackung
7. ) ReneB -> gezahlt + verpackung
8. ) rwi -> bezahlt + verpackung
9.)Sefi -> Gezahlt
10.)Upperdeluxe -> gezahlt
11.)gasteigerma -> gezahlt + verpackung
12.)DizzyBert -> gezahlt + verpackung
13.)Masia - gezahlt + verpackung
14.)bino3d - gezahlt + verpackung
15.)Camel - gezahlt + verpackung
16.)squashmichi - bezahlt
17.)Yaesu7 - bezahlt + verpackung
18.)Sam335 -> Bezahlt + verpackung
19.) Most - gezahlt + verpackung
20.)Hugo -> bezahlt -
21.)skusi007 -> bezahlt
22.)Danny4Life ->bezahlt + verpackung
23.)Schwaben_sarah->bezahlt + verpackung
24) Landshut123 (1er Forum) ->bezahlt + verpackung
25)skela89 (1er Forum) ->bezahlt + verpackung
26)kollegga ->bezahlt + verpackung
27) varasto ->bezahlt + verpackung
28.) Weekendfabi ->bezahlt + verpackung
29) ///Mario -> bezahlt + Verpackung+Versand nach Ö
30)
ich weissaber manchmal braucht man halt ne ausrede umd abzuspringen
Also ich bezweifle jetzt mal, dass es so einfach geht.
Bei mir hab ich da irgendwie bei weitem nicht so viel Platz für den Wechsel. Ausserdem ist dort kein Deckel den man so einfach abschrauben kann. Und von der anderen, deutlich mehr verbauten Seite mal ganz zu schweigen.
Allerdings hab ich schon mal angetestet ob man auch ohne die Reifen abzubauen die Radhausschale rausbekommt. Erste Erkenntnis: Sollte eigentlich ganz gut gehen. Na ja, ich werde sehen.
Dass klapp sehr gut, steht auch in bmw handbuch, wie dass gemacht wird, und dass das so gemacht wird wie auf den video zu sehen ist.
Ich hab grad gesehen dass ich ein garantiesiegel bei den Scheinwerfern hab, da wo man aufschrauben muss -.- Werden die mtecs wohl zuhause rum liegen bis die Garantie abläuft
ZitatIch hab grad gesehen dass ich ein garantiesiegel bei den Scheinwerfern hab, da wo man aufschrauben muss -.- Werden die mtecs wohl zuhause rum liegen bis die Garantie abläuft
Und was ist wenn eine birme kaputt geht?
Musst da auch warten bis die garantie um ist??? :D:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und was ist wenn eine birme kaputt geht?
Musst da auch warten bis die garantie um ist??? :D:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Naja hab nur Angst wenn zb irgendwas mim Xenon wäre, könnten die ja irgendwas sagen, damit ich das nicht auf Garantie kriege oder?
@ ///Mario
das hatte ich mich auch schon gefragt, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen wieso Sie da probleme machen sollten....
die Originalen gelben BMW standleuchten sind ja auch nicht StVZO zugelassen
so gut ich weiss
weiss nicht wie es beim e90 LCI ist aber beim e92 kommt du nur zu den Corona Birnen über dieses Loch.
um die Xenon Birnen zu tauschen muss man glaub die Innenverlkleidung des Radhauses entfernen