• Bin natürlich wieder dabei, aber kann mich via iphone nicht eintragen!
    Kann der Händler den preis von 130 bei 30 leuten halten?

  • Bin natürlich wieder dabei, aber kann mich via iphone nicht eintragen!
    Kann der Händler den preis von 130 bei 30 leuten halten?


    hab dich eingetragen. für 30 Leute habe ich nicht gefragt, da wir ja letztes mal keine 20 zusammen hatten.

  • Naja, 18 hatten wir ja schon. Warten wir mal ab! Ich habe den Link in den letzten Thread gepostet! Vielleicht schreibt man die User von der letzten Liste alle an?


    Gruß

  • Sind die heller als die LUX V3?

    Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes


    JB4 :)

  • Hi,


    bin natürlich auch wieder am Start:


    1)ALPINAB3S-----------1 Satz
    2)squashmichi --------1 Satz
    3)gasteigerma.........1 Satz
    4)
    5)
    6)
    7)
    8 )
    9)
    10)
    11)
    12)
    13)
    14)
    15)
    16)
    17)
    18 )
    19)
    20)

  • Zitat


    Mich würde eher interessieren ob die Probleme machen im Bezug auf Radio, Fehlerspeicher oder Fensterheber (hab ich auch schonmal aufgeschnappt)


    Habe meine vor rund 2 Wochen eingebaut und seitdem keinerlei Fehler feststellen können!

  • 1)ALPINAB3S-----------1 Satz
    2)squashmichi --------1 Satz
    3)gasteigerma.........1 Satz
    4)ibos58
    5)Upperdeluxe
    6)
    7)
    8 )
    9)
    10)
    11)
    12)
    13)
    14)
    15)
    16)
    17)
    18 )
    19)
    20)


  • Mich würde eher interessieren ob die Probleme machen im Bezug auf Radio, Fehlerspeicher oder Fensterheber (hab ich auch schonmal aufgeschnappt)


    Bei MTEC habe ich von den Problemen noch nie gehört............

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • habe keinen Direkten Vergleich mit den LUX V3 gesehen


    Fehler habe ich keine, seit 2 Wochen montiert.