• jemand der ohne rechnung beim händler kaufen wollte und ohne rechnung verkaufen wollte


    in echt sehen die viel besser aus..


    Ah jetzt fällts es mir wieder ein, der Neu-/Quereinsteiger der uns allen was gutes tun wollte...^^
    Passt schon wie es abgelaufen ist und noch abläuft.
    Großen dank auch an dich Alpina und natürlich unsren Händler!

  • Ah jetzt fällts es mir wieder ein, der Neu-/Quereinsteiger der uns allen was gutes tun wollte...^^
    Passt schon wie es abgelaufen ist und noch abläuft.
    Großen dank auch an dich Alpina und natürlich unsren Händler!


    nicht: tun wollte , getan hat :D
    ich hab meine nach euch bestellt und hab sie seit heute im auto...


    trotzdem :
    respekt für ALPINAB3S , sone SB mit all ihren problemen zu managen :thumbup:

  • nicht: tun wollte , getan hat
    ich hab meine nach euch bestellt und hab sie seit heute im auto...


    Dann freu dich für dich. Sehen super aus. :thumbup:


    Ich versteh aber absolut nicht was du mit diesem Post bezwecken möchtest. :fail:


  • Dann freu dich für dich. Sehen super aus. :thumbup:


    Ich versteh aber absolut nicht was du mit diesem Post bezwecken möchtest. :fail:


    1. freu ich mich schon
    2. find ich es scheiße jemanden runter zu machen der gute arbeit leistet,
    wollte nur mal ne lanze für diesen jenigen brechen , der ja so unseriös ist.


    ich hab meine , du auch ??


    ps.:
    du auch :fail:

  • 1. freu ich mich schon
    2. find ich es scheiße jemanden runter zu machen der gute arbeit leistet,
    wollte nur mal ne lanze für diesen jenigen brechen , der ja so unseriös ist.


    ich hab meine , du auch ??


    ps.:
    du auch :fail:


    Erstens würd ich mal sagen das eine SB von so vielen Leuten immer etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als eine Bestellung für einen und zweitens findest du die Nummer die du da gerade abziehst nicht etwas kindisch...? von wegen ich hab meine du nicht,... :thumbdown:


    Ist schön für dich das es geklappt hat aber das hättest du dir wohl einfach sparen können...


    Lg Benni

  • Aw812.. frag deinen supergeilen schnellen superverkäufer ob er in den nächsten 2 Wochen 33 Stück liefern kann?


    Wenn ja überweise ich allen das Geld zurück und dann kann er das Geld haben ok?

  • Aw812.. frag deinen supergeilen schnellen superverkäufer ob er in den nächsten 2 Wochen 33 Stück liefern kann?


    Wenn ja überweise ich allen das Geld zurück und dann kann er das Geld haben ok?


    Er soll lieber fragen was ist wenn seine kaput gehen.
    Ohne Rechnung kaufe ich nichts..


    Übrigens hatte jeman seriöses im 1er Forum 20 Leute abgezogen die hatten überwiesen und er ist abgetaucht ;)