• Hallo, habe bereits vorige woche bezahlt, habe aber das Geld wieder zurücküberwiesen bekommen (die 140, und auch den einen Euro), da hat bei meiner Bank wohl was nicht geklappt, weil ich mehrere überweisungen zurückbekommen habe, es tut mir wirklich leid, werde das Geld aber heute nachmittag am Schalter einbezehlen und überweisen lassen :)

• Was kosten eig nun die Mtec V4 LED inkl versand? Österreich/Deutschland?

• Jungs die Dinger sind unterwegs, kann leider nicht genaueres sagen weil wir die Zoll Kosten ein bisschen niedrig halten wollen, wenn ihr versteht was ich meine :)

Und wegen der Rechnung, es fehlen leider noch 5 Zahlungen und wenn diese nun auf unsere PM's nicht antworten, fliegen sie aus der SB raus dann wird es ohne die durchgeführt.

Die Rechnung kriegt ihr spätestens Sonntag, da wird entschiede was mit den User passiert die noch nicht gezahlt haben.

• Hier Veröffentlichen und eine Sammelbestellung Blacklist erstellen wo die drauf kommen :P

Jungs die Dinger sind unterwegs, kann leider nicht genaueres sagen weil wir die Zoll Kosten ein bisschen niedrig halten wollen, wenn ihr versteht was ich meine :)

Und wegen der Rechnung, es fehlen leider noch 5 Zahlungen und wenn diese nun auf unsere PM's nicht antworten, fliegen sie aus der SB raus dann wird es ohne die durchgeführt.

Die Rechnung kriegt ihr spätestens Sonntag, da wird entschiede was mit den User passiert die noch nicht gezahlt haben.

• sind einige dabei die bezahlt haben und die unfähgie bank die zahlung wieder zurück gebucht hat. deswegen bitte etwas geduld jungs :)

die 5 User wurden per pm angeschrieben dass Sie ihr Konto überprüfen sollen ob da was zurück kam.

eine SB ist schon so ne Schwergeburt :P