• Ich weiß es passt hier zwar nicht rein, aber ich dacht mir ich versuchs lieber hier als woanders :rolleyes:


    wisst ihr welche nebelscheinwerfer nun am besten zu den Mtecs und Xenon scheinwerfer passen ?
    weil die standard Gelben von BMW passen jetzt garnimmer dazu, :|
    ich möcht mir ja i.wann mal wenn ich jemanden finde mein BMW so Codieren lassen das als Begrüßungslicht die Nebelscheinwerfer mit leuchten.


    ?(

  • UPDATE:


    Pakete sind alle versendet. 20 minuten bei der post warten, 20 minute bis der alles gescannt hat, und dann wollte der glatt 6 pakete ungescannt durchlassen :cursing: musst ich erstmal diskutieren bis der wieder alles von neu gescannt hat :thumbdown:

  • Süperb! Danke vielmals für den spitzen Service.


    ich hätte mir wenigstens von euch meine leds bezahlen lassen sollen

    Hmmmm....Also wenn bei mir eine Sammelbestellung bestellt wird, dann bekommt der Organisator auch eine entsprechende "Entlohnung" dafür. :thumbup:
    Aber das obliegt ja bekanntlich immer dem Händler wie er damit umgeht. :whistling:

  • Süperb! Danke vielmals für den spitzen Service.


    Hmmmm....Also wenn bei mir eine Sammelbestellung bestellt wird, dann bekommt der Organisator auch eine entsprechende "Entlohnung" dafür. :thumbup:
    Aber das obliegt ja bekanntlich immer dem Händler wie er damit umgeht. :whistling:


    grad läuft ne SB bezüglich Tshirts druck :) hatte auf dich hingewiesen. weiss nicht ob du den Preis schlagen kannst den sie bekommen haben.


    schicke dir Priavt einen link


    p.s Bruno und vulli haben für mich einige Sachen mit bestellt, wir sind ja gut mit einander :) . hauptsache am ende ist jeder zu frieden :)

  • grad läuft ne SB bezüglich Tshirts druck hatte auf dich hingewiesen. weiss nicht ob du den Preis schlagen kannst den sie bekommen haben.


    Danke für den Verweis. Grundsätzlich ist nichts unschlagbar. :rolleyes:


    Aber ich möchte mich auch nicht einmischen wenn sich schon ein anderer Lieferant die Mühe gemacht hat. :whistling:

  • Ich weiß es passt hier zwar nicht rein, aber ich dacht mir ich versuchs lieber hier als woanders :rolleyes:


    wisst ihr welche nebelscheinwerfer nun am besten zu den Mtecs und Xenon scheinwerfer passen ?
    weil die standard Gelben von BMW passen jetzt garnimmer dazu, :|
    ich möcht mir ja i.wann mal wenn ich jemanden finde mein BMW so Codieren lassen das als Begrüßungslicht die Nebelscheinwerfer mit leuchten.


    ?(

    Also erstmal vielen Dank für die Sammelbestellung! Echt Top! :thumbsup:
    Wenn alles glatt geht kann ich sie morgen laut DHL in der Hand halten :D


    Was ich so gelesen habe sollen angeblich die GP Thunder 8500k in den Nebelern ein Weiß erzeugen, was sehr gut zu unseren LED's und zu den Xenon's passt.
    Da ich bei meinem noch das Kurvenlicht dabei habe bräuchte ich allerdings auch noch einen Rat welche H3 Birnen ich für das Abbiegelicht nehmen soll damit auch die letzten fehlenden Birnen fabrlich dazu passen :D .

  • Wenn der Postmann zwei mal klingelt... :D :thumbsup:


    2013-02-16_09-20-14_885.jpg


    Heute kamen meine MTEC's an sowie auch endlich mein zweiter Schlüssel und mein Gepäckraumnetz! Wenn mich die Grippe nicht so im griff hätte würde ich mich gleich mal ans einbauen begeben..
    Vielen Dank nochmals für die ganze Organisation, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir!


    EDIT: Scheiß auf Grippe :D :whistling:
    Es ging wirklich einfacher als gedacht, für die Fahrerseite habe ich ca. 30 Minuten gebraucht und die Beifahrerseite dann in genau 7 Minuten erledigt. Wenn man erstmal weiß wie es geht... :D
    Ich habe einfach mal ein paar Fotos mehr gemacht (sorry nur mit einer schlechten Handycam). Man sieht wirklich es kommt darauf an, wann man auf den Auslöser klickt, da es in der Kamera "pulsiert".

    Fotos!

  • Na das sieht ja super aus! Ich bin mal gespannt ob meine auch heute kommen. Hatte leider keine Sendungsnummer im Mailfach. Ich lass mich einfach mal überraschen.


    PS:Ich habe meine auch gerade bekommen! Vielen Dank für die Organisation und die Abwicklung!Ich hoffe ihr habt noch alle Haare! :thumbsup:


    Schönes Wochenende! Gruß Steffen

  • Heute ist das paket gekommen,
    halbe stunde einbauzeit und das ergebnis ist einfach nur der wahnsinn!!


    kleiner tipp: ein geschirrtuch in den hohlraum legn um eine ablagefläche für die "fummelei" zu schaffen hat bei mir super funktioniert!


    vielen dank für dein engagement und die zeit die du investiert hast, auch an den händler aus der schweiz!
    ihr seid super ;)