Hi,
Weiß ist problemlos .. von daher:
- Knete
- Menzerna 2500
- versiegeln ... nach pers. Geschmack
Dazu ein paar Lake Country Pads und ordentliche Microfasertücher ...
Ich würde bei einem weissen keine Doktorarbeit draus machen.
Gruß Peter
Hi,
Weiß ist problemlos .. von daher:
- Knete
- Menzerna 2500
- versiegeln ... nach pers. Geschmack
Dazu ein paar Lake Country Pads und ordentliche Microfasertücher ...
Ich würde bei einem weissen keine Doktorarbeit draus machen.
Gruß Peter
Bitte Jungs macht nicht für jede Farbe ein extra Thread auf...
Hier sind die Threads wo alle deine Fragen beantwortet werden :
Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Diskussionsthread für "Grundlagen der Fahrzeugpflege"
Desweiteren würde ich dir raten, wenn dich das Thema Fahrzeugpflege wirklich interessiert, dich im fahrzeugpflegeforum.de anzumelden und dich dort einzulesen, die Jungs sind super
Erstmal gutes neues Jahr wünsche ich euch.
Ich benutze bevor ich mit polieren oder wachsen anfange, immer die Reinigungsknete von Magic Clean.
Damit wird die Lackoberfläche gereinigt. Fühlt sich so glatt an, als wäre der Lack schon poliert worden.
Ich persönlich "knete" meinen 2009er Montegoblauen-Touring nur ab und versiegele ihn dann mit dem BMW Hartwachs.
Wobei zwischen weiß und blau wohl doch ein Unterschied besteht
kurze frage:
kann mir jemand einen link geben wo ich knete und diese flüssigkeit dazu (detailler) kaufen kann. damit bekomme ich doch teerflecken und flugrost und so zeug runter oder? danach wäre es doch am besten kratzer rauszupolieren + verseigeln?
gruß benny
damit bekomme ich doch teerflecken und flugrost und so zeug runter oder? danach wäre es doch am besten kratzer rauszupolieren + verseigeln?
LESEN !!
Alles anzeigen
Bitte Jungs macht nicht für jede Farbe ein extra Thread auf...
Hier sind die Threads wo alle deine Fragen beantwortet werden :
Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Diskussionsthread für "Grundlagen der Fahrzeugpflege"
Desweiteren würde ich dir raten, wenn dich das Thema Fahrzeugpflege wirklich interessiert, dich im fahrzeugpflegeforum.de anzumelden und dich dort einzulesen, die Jungs sind super
Bei den Shops gibt es Lupus Autopflege und Skyline Car Care die ich empfehlen kann
Kann dir die Produkte von meguairs empfehlen