What the Hell ??


  • Schau die Medien an.
    Zivilcourage... wie oft wurde jetzt die helfende Person zusammen geschlagen?? Gar tödlich?

  • Zivilcourage... wie oft wurde jetzt die helfende Person zusammen geschlagen?? Gar tödlich?


    Zivilcourage fängt schon damit an, einfach die Cops anzurufen und evtl. zu schauen, mit welchem Auto er davon fährt (Kennzeichen merken).
    Ich hab damals nen Parkrempler mitbekommen.
    Einer ist 2mal!! an das gleiche Auto gerammelt beim Ausparken.
    Wollt ihn erst aufhalten wo er weg gefahren ist, habe dann aber nur die Polizei verständigt, Kennzeichen durchgegeben und dem Geschädigten nen Zettel ans Auto gehangen mit meiner Nummer dran.


    Der Typ hat sich nen Loch in den Arsch gefreut. Sonst wäre wieder nix bei rum gekommen.
    Alle anderen, die daneben standen, hat das nicht ein bisschen interessiert!!!

  • Ist so ein offensichtlicher Diebstahl wirklich sinnvoll?
    Kann ja eigentlich nur ein Markenkollege gewesen sein, im Wiederverkauf ist das ganze doch eher uninteressant.


    Ich halte einen Verlust durch die SRA fast wahrscheinlicher, aber diese Möglichkeit dementiertest du bereits.
    Ist mir selbst schon zweimal so ergangen.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch alles ok war als ich vom Fahrzeug aus weggelaufen bin, weil ich mich nochmals umgedreht hatte und nur die Frontpartie inkl. Stoßstange im Blick hatte und das auch noch von der Seite an der es jetzt fehlt und da müsste ich mich jedoch schon sehr schwer verschaut haben, aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht, weil ich es nicht zu 100 % sagen kann.