hi
ja hatte grad keine mehr übrig^^
unten wurde der Pilz mit Kabelbinder fixiert.
Für ne richtige Halterung ist einfach kein Platz
hi
ja hatte grad keine mehr übrig^^
unten wurde der Pilz mit Kabelbinder fixiert.
Für ne richtige Halterung ist einfach kein Platz
Aber trotzdem cooler umbau hatte ich früher auch mal vor
wie ist denn jetzt der Sound?
hi
ja hatte grad keine mehr übrig^^
unten wurde der Pilz mit Kabelbinder fixiert.
Für ne richtige Halterung ist einfach kein Platz
hehe ok
Stimmt, da unten eine richtige Halterung anzubringen ist nicht easy.
Aber trotzdem cooler umbau
hatte ich früher auch mal vor
wie ist denn jetzt der Sound?
sound ist schon geil. man hört die turbos pfeifen/drehen (bissle elektromotor mäßig) und wie er sich die luft holt.
leider kein tsischen, aber sonst top.
etwas leister wie der injen den ich vorher drin hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=vyYVcl--gcc
leider kein tsischen, aber sonst top.
Das gibt der Aufbau des N54 Motors auch nicht her, dazu brauchst du sog. Blow-Off Ventile.
ja leider-.-
Versteh nicht wie man an so einem geilen 335i Motor bzw. Wagen rumbasteln kann
Kabelbinder, Staubsaugerrohr
Hört sich sehr abenteuerlich an
Aber jedem das Seine
Versteh nicht wie man an so einem geilen 335i Motor bzw. Wagen rumbasteln kann
![]()
Kabelbinder, Staubsaugerrohr
Hört sich sehr abenteuerlich an
Aber jedem das Seine
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Ach was. Hält sich alles im Rahmen
Ich findes bewundernswert!
Man muss ja nicht für jeden scheiss 700-1000€ ausgeben.
Bei handwerklichem Geschick spart man mal eben 650-950€...
TOP Arbeit!
ps: würde die Strebe nicht rausnehmen...;-)
ja, hab die strebe drin gelassen.
werde an dieser stelle wohl noch ein stück Rohr reinmachen damit der schlauch net so gedrückt wird.
als nächstes werde ich versuchen die IS luftführung so anzupassen das die nebelleuchten wieder platz haben. irgendwie gefällt mir die front mit NSW besser