ich probiere es mal aus, die schuld kann ich immernoch dir in die schuld schieben.

Aufbereitung BMW Interieruleisten Individual Pianolack
-
-
Du meinst die normalen schwarzen, die Individual sind doch in mehreren Schichten lackiert
Ich kenne nur die originalen von BMW wo mit der Bezeichnung pianolack verkauft werden (Diamantschwarz met.)
Meine wurden nachträglich lackiert in schwarz II also schwarz glanz ohne met.
Wüsst jetzt auch nicht warum Leisten in mehreren Schichten lackiert werden müssten. Gibt keinen Sinn.
Frabe drauf, Klarlack drüber und fertig. Ob ich jetzt 1 oder 5 Schichten Lack drübersprühe macht keinen Unterschied. Die Farbe muss nur Decken aber wahrscheinlich meinst du das damit da ein Lackierer nie in einem Gang soetwas lackieren würde sonder in 2-3.
-
die individualleisten haben eine intarsie aus alu glaube ich, ich stell später mal ein bild ein. da sieht man schon einen unterschied.
-
ich probiere es mal aus, die schuld kann ich immernoch dir in die schuld schieben.
mach das xD
aber passiert nix wirklich^^ oder doch -
ich wollte mal zum aufbereiter fahren, der hatte allerdings zu.
-
Jungs ohne scheiss macht net sonen Aufwand mit ausbauen etc.....
Klar wenn der Lack iwo richtig kaputt ist hilft das auch nix, aber so in der Mittelkonsole wo ich immer was reinlege/stecke und immer mal hinkomme sind ganz viele Mikrokratzer.
Einfach das Zeug drauf bissi antrocknen lassen auspolieren. Sieht aus wie neu
-
ausbauen würde ich auch nicht, obwohl ich dafür nur 20 min brauche. bis auf die blenden am amaturenbrett geht sogar alles ohne hebeln. man kommt auch so recht gut überall dran um es zu reinigen.
-
ausbauen würde ich auch nicht, obwohl ich dafür nur 20 min brauche. bis auf die blenden am amaturenbrett geht sogar alles ohne hebeln. man kommt auch so recht gut überall dran um es zu reinigen.
Jop und ausbauen besteht immer die Gefahr die blöden Clips da abzubrechen .... -
die individualleisten haben eine intarsie aus alu glaube ich, ich stell später mal ein bild ein. da sieht man schon einen unterschied.
Eben
die kosten auch ca 1200€ wenn man sie über den ETK kauft, die 08/15 schwarzen kosten ca 300
-
ich hab mir die Individual Pianolackleisten gebraucht gekauft. Natürlich haben sie ein paar Gebrauchsspuren:
Komme ich mit folgenden Polituren ohne Poliermaschine weiter?
Menzerna PG1000 250ml
Menzerna SF4000 250ml
Menzerna Power Protect Ultra Lackversiegelung 250mlIch würde noch ein paar Lupus Handpolierschwamm weich/hart kaufen. Abgenickt?
edit: Die Rückseite ist doch eindeutig in schwarz nachlackiert worden? Aber mit welchem Zweck?
IMG_0797_2.jpg IMG_0799_2.jpg