Scheiben verschmiert?!

• Bei mir ist es, wie gesagt Kalk, das nach dem runter-hochmachen an der Scheibe trocknet ^^ Evtl. mal destilliertes Wasser in die Dichtungen kippen :D

auch von innen ? xD

könnte es ganz runter machen und dann in die Dichtung also da wo das Glas runter geht, da wird ja so ein Spalt sein... - Da rein ?!

• auch von innen ? xD

könnte es ganz runter machen und dann in die Dichtung also da wo das Glas runter geht, da wird ja so ein Spalt sein... - Da rein ?!

War nur eine Idee...ich putz die Scheiben einfach ab und zu ^^ Aber könntest wiklich mal versuchen die Dichtungen (bei heruntergelassenem Fenster) damit nass zu machen und danach das ganze absaugen.

• was fährst du den? coupe/cab oder limo/touring?
    bei dem cab/coupe liegt das an den rahmenlosen scheiben die an der inneren Türdichtung eng anliegt! ich hatte das Problem auch bei meinem älteren Coupe!

im geöffneten zustand die Dichtung reinigen und trocknen lassen, hat mir geholfen für 3-4 Monate

gruß

• was fährst du den? coupe/cab oder limo/touring?
    bei dem cab/coupe liegt das an den rahmenlosen scheiben die an der inneren Türdichtung eng anliegt! ich hatte das Problem auch bei meinem älteren Coupe!

im geöffneten zustand die Dichtung reinigen und trocknen lassen, hat mir geholfen für 3-4 Monate

gruß

Gut, dann kann ich warten bis es Sommer wird... wenns für 3-4 Monaten hält bin ich dann zufrieden..

ich rauche nichtmal im Fahrzeug.. habe eine Limousine ;)