ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread

• Hi lexi,

Ich weiß wer das ist und seine Vorerfahrungen stammen von meinem 123d.
    Die Federn der HA haben sich auf dem Heimweg um 2cm gesetzt. Ich nehme an, das nach dem Setzen die Dämpfung sich besser einstellen lässt.
    Ich wuerde nur mit einem gesetzten Fahrwerk hinfahren, sonst macht das ganze Feintuning keinen Sinn.

Gruesse

• Hallo zusammen,

bin neu hier und ich muss gleich mal fragen, ob hier einige Sachser unterwegs sind. Arbeite selbst da, oder ist es einfach nur ein gigantisch gutes Fahrwerk ? :P

Mfg
    Kurt

• Zitat

Hallo zusammen,

bin neu hier und ich muss gleich mal fragen, ob hier einige Sachser unterwegs sind. Arbeite selbst da, oder ist es einfach nur ein gigantisch gutes Fahrwerk ? :P

Mfg
    Kurt

Hier noch ein Sachser:D Wobei man ja jetzt ZFler sagen muss.
    Fahrwerk ist trotzdem gut.;)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

• Könnten schon, aber du verstehst sicher, dass zumindest ich das nicht tun werden! Aber dir sei gesagt, die Jungs sind an dem Thema dran!
    Wenn ich richtig informiert bin lesen die, zum Teil, auch hier mit.

• Leider gibts in meinem Vertrag auch einen riesen großen Absatz, in dem steht, das ich leider auch kein Ton sagen darf :D ... Ausserdem bin ich bei den aktiven Dämpfern beschäftigt 8o

• Ich habe bislang noch keinen Grund zur Klage, soweit ich das mitbekommen habe gibt es über den Support von Sachs nichts zu meckern.

• Die 30i sind mit ihrem Magnesium-Kurbelgehäuse kaum schwerer als bspw. ein 20d.
    Die 35i bringen da schon mehr Gewicht auf die Waage. Vermutlich nicht nur weil
    der Motor schwerer ist, sondern auch durch Getriebe, Differenzial usw..

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device