ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread

  • Habt ihr am Vortag eine Versandbestätigung bekommen? Bisher leider nichts bei mir ?(

    Verkaufe originales 1er M / M3 Lenkrad. Bei Interesse bitte PN!

  • Ja, unbedingt mit wechseln, erst recht bei 144 Tkm !! :thumbup:


    Solange es keine wie auch immer "verstärkten" Lager im Zubehör gibt würde ich im Zweifel
    immer zur "sportlichsten" verfügbaren OEM-Variante greifen. Wenn es also was vom M3 gibt
    und das passen sollte, dann würde ich das auch verwenden. Passt es vom M3 nicht und das
    M-Fahrwerk hat ein anderes Domlager als das Standardfahrwerk, dann nimmt man eben das.
    Ein kurzer Vergleich der Teilenummern wäre super.



    ps:
    Einstellbare Unibal-Domlager (Unibal mit einem 'l') können wir getrost abhaken weil teuer
    und wenig alltagstauglich. Für ein Alltagsauto machen die einfach keinen Sinn.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


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  • Werde mir morgen beim Einbau die Seriendomlager anschauen und hoffen dass die nicht ganz hinüber sind. Notfalls muss man halt mit klackern klarkommen :D

    Verkaufe originales 1er M / M3 Lenkrad. Bei Interesse bitte PN!

  • Was hat deiner runter? Ab rund 50 Tkm auf der Uhr würde ich einfach neue Lager nehmen und gut.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


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