Habt ihr am Vortag eine Versandbestätigung bekommen? Bisher leider nichts bei mir

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread
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Da ist das Ding! Leichte 30 Kilogramm...
Vorbildlich verpackt!
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Ich hab letzte woche schon bezahlt.Hoffe mal das meins heute oder morgen kommt
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empfiehlt es sich eigentlich die Domlager gleich mit zu wechseln? Ich habe ja schon 144 000 km runter
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empfiehlt es sich eigentlich die Domlager gleich mit zu wechseln? Ich habe ja schon 144 000 km runter
Ja!
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welche nehmt ihr?
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Ja, unbedingt mit wechseln, erst recht bei 144 Tkm !!
Solange es keine wie auch immer "verstärkten" Lager im Zubehör gibt würde ich im Zweifel
immer zur "sportlichsten" verfügbaren OEM-Variante greifen. Wenn es also was vom M3 gibt
und das passen sollte, dann würde ich das auch verwenden. Passt es vom M3 nicht und das
M-Fahrwerk hat ein anderes Domlager als das Standardfahrwerk, dann nimmt man eben das.
Ein kurzer Vergleich der Teilenummern wäre super.ps:
Einstellbare Unibal-Domlager (Unibal mit einem 'l') können wir getrost abhaken weil teuer
und wenig alltagstauglich. Für ein Alltagsauto machen die einfach keinen Sinn. -
Ja, unbedingt mit wechseln, erst recht bei 144 Tkm !!
Solange es keine wie auch immer "verstärkten" Lager im Zubehör gibt würde ich im Zweifel
immer zur "sportlichsten" verfügbaren OEM-Variante greifen. Wenn es also was vom M3 gibt
und das passen sollte, dann würde ich das auch verwenden. Passt es vom M3 nicht und das
M-Fahrwerk hat ein anderes Domlager als das Standardfahrwerk, dann nimmt man eben das.
Ein kurzer Vergleich der Teilenummern wäre super.ps:
Einstellbare Unibal-Domlager (Unibal mit einem 'l') können wir getrost abhaken weil teuer
und wenig alltagstauglich. Für ein Alltagsauto machen die einfach keinen Sinn.Werde mir morgen beim Einbau die Seriendomlager anschauen und hoffen dass die nicht ganz hinüber sind. Notfalls muss man halt mit klackern klarkommen
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Was hat deiner runter? Ab rund 50 Tkm auf der Uhr würde ich einfach neue Lager nehmen und gut.