Autokauf in Österreich ist absoluter Wucher!

• edit , verlesen ^^

aber ne coole idee hab ich jetzt, wenn ich mein auto verkaufen will verkauf ichs in Österreich ^^ dann bekomme ich bestimmt 2-3 t € mehr ^^

die Idee ist nicht schlecht, aber du musst auch mal einen Käufer finden ^^ ist ja dann noch NOVA und CO2 Steuer zu bezahlen :pinch:

• Ja der Kauf eilt nicht ich habe Zeit, aber handels ist schön und gut aber um 30k, was ich mir so vorstelle auszugeben +- ein paar zerquetschte ^^ wird er mich ihn sicher nicht geben (verstehe ich 100%, darum möchte ich gar nicht Kontakt aufnehmen, sondern auf andere abwarten..)

Ich bin jeden Tag auf Autoscout24.at, Gebrauchtwagen.at, car4you... und man kann schön beobachten dass in AT nur ungefähr 1-2 330dLCI Lim im Monat reinkommen, die wirklich Ausstattung und Preis so halbwegs passen --->> Abwarten :pinch:

ja der Markt bei uns gibt net viel her leider ich hab immer Benziner gesucht zur Zeit wäre nur einer drinnen :thumbdown:
    aber ich hab erst meinen vor kurzem gekauft :thumbsup:

ich würde dir in deinem Fall zum abwarten raten :thumbup:

• wann u. um wie viel?

jetzt vor ein paar wochen, um 21500€ (Bj. 01.2007, 136tkm, Vollausst.) wobei der Käufer selbst 19 Zöller hatte die passten und er fährt ohnehin nur im Sommer.. somit habe ich neuwertige 17er Winter und Neuwertige 18er M193.. noch daheim, also gerüstet für den nächsten 3er...

Übrigens der BM-Automobile hat mich auch angerufen und wollte mich 20k geben mit Sommer und Winterbereifung, abwarten hat sich daher gelont...

• jetzt vor ein paar wochen, um 21500€ (Bj. 01.2007, 136tkm, Vollausst.) wobei der Käufer selbst 19 Zöller hatte die passten und er fährt ohnehin nur im Sommer.. somit habe ich neuwertige 17er Winter und Neuwertige 18er M193.. noch daheim, also gerüstet für den nächsten 3er...

Übrigens der BM-Automobile hat mich auch angerufen und wollte mich 20k geben mit Sommer und Winterbereifung, abwarten hat sich daher gelont...

warst du das? aus Kärnten? saphirschwarz metallic u. innen helles leder (weiß)?