"vote: 10 Sterne für den coolen 320er von BruggiBW"
-
-
Zitat
"vote: 10 Sterne für den coolen 320er von BruggiBW"
Stimmt guter hinweis
eigenbewertungen dürften nicht möglich sein
Oder das ganze so das man auf eine seite geht wo per zufall 2 autos kommen und man dann einen klicken kann und dann kommen die nächsten beiden und dadurch rechnet sich eine prozentzahl!
Naja war ja nur so ne idee -
Ich fände die Idee auch nicht so schlecht. Auch, wenn man natürlich nicht allzuviel darauf geben sollte (Stichwort Schiebung
). Aber wär ne nette Nebenbeschäftigung. So ne ähnliche wertung haben wir ja aber auch schon mim Voting zum Kalender.
Also ich wär dafür.
-
Ich kenn die Sache schon aus dem Calibra Forum. Und naja wie schon einer geschrieben hat, wird es dann wieder neider geben die schlecht bewerten.
Ich finds selber unnötig, aber zum Ego push von manch einem ist es sicher perfekt. -
Wenn dann würde ich das so machen, dass nur unter Einverständnis des jewiligen User/Besitzers, über sein Auto abgestimmt wird und dann sofern es geht immer gleichwertige Autos, also zwei 335i mit M-Packet und nicht einen 318d mit einem M3 verglichen wird. Ihr wisst was ich meine
-
Wenn dann würde ich das so machen, dass nur unter Einverständnis des jewiligen User/Besitzers, über sein Auto abgestimmt wird und dann sofern es geht immer gleichwertige Autos, also zwei 335i mit M-Packet und nicht einen 318d mit einem M3 verglichen wird. Ihr wisst was ich meine
Dann Schrumpft die Konkurrenz aber gewaltig zusammen, wenn man nur nach Motor geht. Eher dann ne Limo/Kombi und Coupe/Cabrio Wertung. Mal so als Idee
-
Man muss doch gar nicht miteinander vergleichen?! Kann man nicht einfach ne kleine Option einbauen, dass man jemanden bewertet bzw, sein Foto, das er in ner entsprechenden Kategorie zur Wertung einstellt? Eben ähnlich wie es mim Kalender jedes Jahr gemacht wurde.
-
Dann Schrumpft die Konkurrenz aber gewaltig zusammen, wenn man nur nach Motor geht. Eher dann ne Limo/Kombi und Coupe/Cabrio Wertung. Mal so als Idee
So war das nicht gemeint. Es sollten halt immer zwei gleichwertige Fahrzeuge miteinanader verglichen werden. Wenn jetzt ein 325i mit einem 335i verglichen wird ist das noch in Ordnung. Nur sollte es halt nicht gerade ein 318i sein, der mit einem 335i verglichen wird. Meine Meinung.
EDIT:
ZitatMan muss doch gar nicht miteinander vergleichen?! Kann man nicht einfach ne kleine Option einbauen, dass man jemanden bewertet bzw, sein Foto, das er in ner entsprechenden Kategorie zur Wertung einstellt? Eben ähnlich wie es mim Kalender jedes Jahr gemacht wurde.
Akalis Wahlsystem ist glaub ich besser
-
Zitat
Da wäre aber wiederrum finde ich wenns wirklich die top 10 des forums sein sollen blöd weil es ja auch eine limo gibt die schöner ist als ein coupe etc!
Aber wir sind schon viel zu weit würde sagen jeder postet erstmal was er davon hält und wenn wir sehr viele positive meinungen haben könnten sich dad die admins angucken,und wenn die ihr ok geben, dann in einem anderen thread dazu ideen schreiben wie das ablaufen könnte zusamm tragen für die admins als ich nenns mal ideenteich und die können dann entscheiden wie sie es machen wenn überhaupt!
Also nur noch erstmal dafür oder dagegen und mit einer kurzen freundlichen begründung
Gruß -
Leute ihr wollt doch nicht allen ernstes unser E90 Forum mit dem Syndikat vergleichen
Hier läuft es viel gesitteter ab und es herrscht hier eine ganz andere Atmosphäre
Die Leute hier haben anstand und wissen was sich gehört.
Die Idee finde ich wie gesagt gut und hier mach ich mir bei den Votings und Kommis keine Sorgen.