Mit was für einen Luftdruck fahrt Ihr die Reifen?
225er habe ich im moment 3,1 bar
und
255er...3,3 bar
Mit was für einen Luftdruck fahrt Ihr die Reifen?
225er habe ich im moment 3,1 bar
und
255er...3,3 bar
225 hab ich rundum mit 2,8bar
Da ich ja für meine 10Zoll breiten HA-Felgen ne Reifenfreigabe für die Kumhos brauch, wurde mir Seitens von Kumho ein Druck für die VA: 225/45R19 = 2,8bar und die
HA: 255/30R19 = 3,3bar empfohlen, bezogen auf mein Fahrzeug.
Druckluftempfehlung kann sich jeder von Kumho, bezogen auf sein Fahrzeugtyp, geben lassen.
Einfach das Formular in diesem :link: ausfüllen und jeder bekommt ne Empfehlung!
Bei der Empfehlung steh bei mir auch 3,1 und 3,5...wollte aber trotzdem bei euch nochmal nachfragen was ihr für einen Luftdruck fahrt
Ich finde über 3 bar ganz schön viel... Habe so ca 2,5 bis 2,8 drin
Da ich ja rundum 235/35/19 habe, werde ich so 2,9 fahren.....war letzten Sommer auch ne gute Idee und bin gut damit rumgefahren
So Reifen sind heute angekommen Am Wochenende kommen sie drauf und dann werde ich berichten. Werde die ersten 5000 km auf jedenfall nicht aus allen Wolken fallen weil ich noch skeptisch bin was die Laufgeräusche angeht. Erst danach wird sich zeigen ob er besser ist als der KU 31
hallo, dee kumho ku39 ist gut BIN REIFENHÄNDLER
GRUß
Habe heute den Ku 39 vorne 225/45/17 hinten 255/40/17 aufgezogen, da das Fahren mit den RFT Reifen (die noch gut 60 % Restprofil hatten) einfach keinen Spass gemacht hat; bin nach den ersten 150 km mehr als zufrieden: Der Reifen ist - insbesondere zu den RFT - sehr leise, nicht derart brettlhart wie die RFT, läuft keinen Spurrillen nach und vermittelt ein ausreichend präzises Lenkgefühl (bin aber auch kein Rennfahrer - weil E93 320i); über Nassfahreigenschaften und Benzinverbrauch kann ich noch nichts berichten. Insgesamt um den Preis ein äußerst ausgewogener und angenehmer Reifen