Da kostet der Laufmeter aber auch 140€.
Du kannst es ja versuchen und uns bescheid geben?!
aber ehrlich gesagt habe ich eher bedenken dass ich das Beziehen vermassle ok ich nehme 2 Laufmeter und stelle mein Lenkrad als Testobjekt zur Verfügung
Da kostet der Laufmeter aber auch 140€.
Du kannst es ja versuchen und uns bescheid geben?!
aber ehrlich gesagt habe ich eher bedenken dass ich das Beziehen vermassle ok ich nehme 2 Laufmeter und stelle mein Lenkrad als Testobjekt zur Verfügung
So gerade mit dem Lieferanten telefoniert, teilweise schlechte Nachrichten:
Der Laufmeter ist wie schon am Anfang gesprochen 1,40m lang und nicht 1,50m.
Eventuell relevant für die, die den Dachhimmel beziehen wollen.
2. Nachricht:
Wenn wir weniger abnehmen, wie zB 30 lfm kommt ein Mindermengenzuschlag von 30% pro qm2 dazu. Was ich schon echt sehr viel finde.
Also wenn ich richtig gerechnet habe 8€ mehr der lfm.
Ware wäre momentan lieferbar, also sobald ich das nächste mal hier für die Firma Leder bestelle könnte ich das mitbestellen und es kommen keine Frachtkosten extra dazu.
Nächste Bestellung wäre bei mir so Mitte/Ende Januar. Ware ist dann innerhalb von 3-5 Werktagen da. Sprich ich brauch dann noch 1-2 tage den Stoff zu schneiden und zu versenden, je nach dem wie viel hier los ist.
Jetzt liegts an euch, gleich bestellen und mehr bezahlen oder noch warten bis wir die 50 zusammen haben?
Mir ist es wurscht ich zahl auch 8€ mehr aber dann kann ich endlich anfangen!
Wegen der Stickerei des M Performance Schriftzuges gibt es hier neuigkeiten:
Interieurleisten mit Alcantara beziehen
So @ derfuchs77 habe dein Musterstück erhalten danke nochmals dafür.
Der Stoff ist sehr gut im Vergleich zu Ebay shop, es fühlt sich super an sehr gute Verarbeitung des Stoffs.
Leider habe ich keine PP-Teile zum Vergleichen des Farbunterschiedes, aber deine Bilder sagen ja schon Alles es Passt.
also von mir aus zahl ich die 8 euro also bei mir dann halt 16 euro mehr...
nicht so tragisch...
aber warten wir einfach mal ab
ich zahle auch die 8 Euro mehr solange es schnell vorwärts geht
Ich habs mir gestern auch nochmal durchgerechnet.
Wenn ich gleich 50lfm nehmen würde müsste ich knapp über 2000€ bezahlen, das kann und will ich eigentlich auch nicht machen.
Nachher wird es so sein das der ein oder andere noch abspringt und ich dann auf Mega viel Kohle sitzen bleibe.
Wenn nachher 4-5 lfm übrig bleiben, kein Problem dass kann ich dann noch verkraften.
Würden wir über andere Beträge reden kein Problem, aber so!
dann lass uns einfach im Voraus bezahlen...
Ne darum gings jetzt nicht, nur das einfach die Menge von 50lfm nicht bestellt werden kann wenn nur 30 benötigt werden.
Das wir dann entweder solange warten bis wir das zusammen haben oder wir eben den Aufpreis bezahlen.
Ne darum gings jetzt nicht, nur das einfach die Menge von 50lfm nicht bestellt werden kann wenn nur 30 benötigt werden.
Das wir dann entweder solange warten bis wir das zusammen haben oder wir eben den Aufpreis bezahlen.
ok sorry falsch verstanden...
wie gesagt, ich würde den Aufpreis bezahlen. Qualität scheint ja auch sehr hochwertig zu sein