Meine Ambientebeleuchtung ist auch nicht so hell, wie auf dem Bild.

Ambientbeleuchtung zu dunkel
-
-
ups, das ist ja mein Bild...
Ist ein E92 LCI...
wie schon im MT geschrieben, liegt es m.E. an der hellen Innenausstattung, habe nur die Innenbeleuchtung im BC auf max. gedreht...
-
Maddox wie willst du bei einem E90 die Beleuchtung in den Türen haben? Das haben nur E92/93
Also ich habe im E91 auch eine Ambiente in den Türen und in der C-Säule!
Und es gibt wirklich Unterschiede bei den LED´s wegen der Ausstattungen!!!
-
Mit welcher Belichtungszeit hast du das Bild aufgenommen? Zu 99% liegt es an der Belichtungszeit das es so hell aussieht!
Da kann man selbst aus einem Teelicht in der Dunkelheit einen 2000Watt Baustrahler machen.
-
Wo kann man denn die helligkeit der Seitenleisten im iDrive einstellen? Bei mir geht das nicht. Das einzige was ich einstellen kann ist die Instrumentenbeleuchtung, aber das ist doch was anderes oder?
-
Wo kann man denn die helligkeit der Seitenleisten im iDrive einstellen? Bei mir geht das nicht. Das einzige was ich einstellen kann ist die Instrumentenbeleuchtung, aber das ist doch was anderes oder?
Es gibt nur eine einstellmöglichkeit das ist die Instrumentenbeleuchtung damit sollte alles heller werden oder dunkler....
-
Achso, danke
Das muss ich mal ausprobieren...
-
Mit welcher Belichtungszeit hast du das Bild aufgenommen?
Mit meinem iphone ohne Blitz...
Es ist in der Tat so, dass die Leuchtkraft der Ambientbeleuchtung mit der Instrumentenbeleuchtung zusammenhängt... -
Im bc lässt es sich alles hochsetzen, allerdings wird es nicht so hell wie auf dem Bild. Welche und wie viele Birnen muss ich nehmen ? Ich habe eine Schwarze Ausstattung mit rötlicher Beleuchtung.
-
Bei mir ist es auch ziemlich Hell. Ist wegen dem beigen Leder. In meinem Coupé mit schwarzen Leder war es auch dunkler.