Ambientbeleuchtung zu dunkel

• Hab nichts daran gemacht. Alles nur auf hoch gesetzt. Hab ein LCI e90 bj 07.2011

Maddox

Ich glaub ich steh auf'm Schlauch - haben Limousine und ebenfalls dieses Ambiente-Licht in den Türen (mit SA Lichtpaket)?

• wo kann man es hochsetzen? codierung?

Hochsetzen kannst du es in deinem jeweiligen BMW Menü entweder Bordcomputer oder Über Navi-Menü.

• wo kann man es hochsetzen? codierung?

Einfach im BC unter Fahrzeugeinstellungen/Licht, Oder über das Navimenü ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hab nichts daran gemacht. Alles nur auf hoch gesetzt. Hab ein LCI e90 bj 07.2011

Maddox

Dann wurden wohl mit der Zeit andere "bessere" bzw. hellere LED´s verbaut
    Fahre Limousine von 2005

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Maddox wie willst du bei einem E90 die Beleuchtung in den Türen haben? Das haben nur E92/93

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hallo zusammen,

da gibt's zwei unterschiedlich helle Beleuchtungen, eine helle für die dunklen Farben wie schwarz, ... und eine schwächere Beleuchtung für die hellen Farben wie oyster, sattelbraun usw.

Teilenummern kann ich euch ggf. mitteilen, allerdings erst nach dem 07.01.2012.

Grüße, m_driver1

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

• Ich hab eine Schwarze Innenausstattung. Und bei mir ist es nicht so hell wie auf dem Bild.

• Maddox wie willst du bei einem E90 die Beleuchtung in den Türen haben? Das haben nur E92/93

Habe nie erwähnt, dass ich Beleuchtung in den Türen habe 8| Es geht mir um die Ambientenbeleuchtung die oben am Schiebedach sitzt. Diese ist bei mir ziemlich hell und strahlt auch Richtung Türe ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

Einmal editiert, zuletzt von Maddox/335i ()

• Einfach die led leiste austauschen.
    Ich hatte vor 2 monaten das gleiche problem,die hintere linke seite war deutlich scwächer von der helligkeit als die restlichen.
    Bitte darauf achten das du die hellere variante nimmst da schwarze innenaustatung.