Lima pfeifen aus dem kofferraum

  • Hi alle zusammen


    Da ich bei mir eine Anlage eingebaut habe und mir dannach ein LIMA pfeifen aufgefallen ist, dachte ich zuerst das es irgendwie mit der anlage zusammen hängt, heute habe ich alles wieder abgeschlossen doch das LIMA pfeifen war immernoch da , nach lange suche habe ich das gefühl das es unter dem blech pfeift, aslo da wo eig die verstärker sitzen beim hifipaket, dieser ort ist zumindest der lauteste. was sitzt da drunter ? was könnt dafür die ursache sein .


    Hoffe ihr könnt mir helfen -.-


    MFG Chris

  • Mhhh keiner eine idee woran das liegen könnte ... -.-


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Normalerweise hörtman lima pfeiffen über die lautsprecher.
    Wenn es wirklich ein limapfeiffen ist, dann muss da eine box sein.

  • Huhu


    Ja das hat mich ja auch verwirt, allerdings habe ich alle boxen abgeschlossen selbst die hinteren boxen waren abgeklemmt -.- kann ein limapfeiffen vllt auch von einem gerät kommen oder sowas ... Weil boxen sind 100% keine mehr angeschlossen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Nabend...


    Also ich bin mal wieder auf der suche und das pfeiffen kommt aufjedenfall ausem kofferraum. Was ist den noch in der lage so ein pfeiffen zu erzeugen ?



    Lg chris
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Sorry das ich nicht den alten beitrag bearbeite, vom handy geht des grad irgendwie nicht.


    Nach dem ich heute nochmal geschaut habe, könnte es auch irgendwie an der Batterie sein wo es pfeift , ist dies möglich, stimmt vllt etwas mit der masse am auto nicht ?


    Gute nacht und grüße


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    pdc mit business radio ?


    Huhu


    PDC mit radio prof. :) grüße ....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • huhu,


    Habe heute mal versucht die Masse zu verstärken und hab ein zweite Kabel von Batterie zur Karosse gelegt jedoch ohne erfolg -.-


    Dabei ist mir allerdings dieses Kabel an der Batterie aufgefallen ist das normal das dies nicht angeschlossen ist ?


    grüße