Die Alarmanlage könnte auch wegen Unterspannung verrückt spielen.
Hilfe! Xenon blinken, starten nicht möglich..
-
-
Nee nicht gleich so schnell.
Da muss doch BMW nicht gleich schuld sein. wer weiß was das ist -
naja lala was macht den die alarmanlage wenn sie los geht.
Krach=lala
aber hey, was heißt blond, sind wir etwa ein neues weibliches mitglied
Ja genau....dafür seid ihr doch da....um Probleme zu lösen...HA.. Na ja, eigentlich nicht zum lachen.. -
Also na wilden Blinken von Xenon und Blinker geht wieder alles, wie wenn nie was gewesen wäre... nie mehr BMW.....
Lieber Walter, ich versuch mal Montag ne neue Batterie zu bekommen.... mal sehen,,,, -
Sorry, zum lachen ist das nicht. ist immer blöd wenn was nicht geht
aber dafür ist das Forum hier doch da, schade nur das dir bis jetzt noch keiner helfen konnte.
Denke es ist jetzt auch ne blöde zeit, so zwischen den jahren.
hat ja auch keiner auf.
hast du denn ne andere batterie da die du mal ranhängen kannst -
Nee nicht gleich so schnell.
Da muss doch BMW nicht gleich schuld sein. wer weiß was das istNa ja.... ich bin nicht schuld... fahre so 50.000 im Jahr, also ein bischen kenn ich mich aus...
-
Nee so war das jetzt ja auch nicht gemeint, kann ja aber auch was ganz banales sein, wo jetzt keiner so schnell drauf kommt
-
Nee so war das jetzt ja auch nicht gemeint, kann ja aber auch was ganz banales sein, wo jetzt keiner so schnell drauf kommt
Das hoffe ich, er muss noch bis Mitte März durchhalten, dann gibts nen Neuen...oder doch den mit dem Stern
-
Hört sich echt nach Alarmanlage an, aber eine neue Batterie? Glaub ich nicht, dann würde der doch nicht 1 Std. Rumblinken und dann wieder anspringen.
Hast du die Batterie schon mal einfach für ein paar Minuten abgehängt? -
Nee bitte kein Stern, das geht ja garnischt