Alpina - Teile

• Hi muss das Thema noch mal ansprechen,

hat jemand den Alpina Frontspoiler Typ 419
    schon mal verbaut und kann mir sagen ob die Alpina Schrift nur eine Erhöhung ist, würde sie planschleifen wollen :D

sie könnte natürlich auch als Strucktur durchgedrückt sein das wäre dann nicht so toll ;( dann würden warscheinlich
    löcher entstehen :(

• Das mit dem Schriftzug würde mich auch interessieren, bzw ob das nur ein Aufkleber ist?

Außerdem würde mich interessieren ob jemand weiß, wie das ganze ohne Tieferlegung aussieht?

• Ah ok.

Bzgl. der Tieferlegung hast du mich glaube ich falsch verstanden. Es geht mir darum, dass die Alpinas mit dem Spoiler meiner Meinung nach echt super aussehen und ich mir die Lippe auch gerne zulegen würde. Allerdings sind die Alpinas tiefergelegt und mein 3er steht noch aufm Serienfahrwerk. Darum wüsste ich gerne ob schon jemand einen 3er mit Alpinalippe aber ohne Tieferlegung gesehen hat. Ich will ja nicht, dass mein Auto am ende grausam aussieht ;)

Klinker-BMW: Liefert der Shop den du gepostet hast auch eine ABE mit? Und was hast du für die Lackierung bezahlt?

• Glaube es wird schwer ein Bild mit Alpina Spoiler und ohne Tieferlegung zu finden da die meisten wohl zuerst
    was am Fahrwerk machen bevor am Exteriuer gearbeitet wird.

glaube aber nicht das es schlecht aussehen wird wenn der Wagen noch nicht Tiefergelegt wird,
    er sieht ja auch im Serienzustand nicht schlecht aus ohne Tieferlegung :thumbsup:

• Ja ich werde mir das jetzt mal in nächster Zeit überlegen und vllt. kann ich dann bald als Erster Bilder mit Alpinalippe ohne Tieferlegung liefern ;)

• Mach das :thumbsup:

wobei mich immer noch interessiert ob man die Schrift ohne weiteres planschleifen kann.

Hat jemand den Spoiler schon mal von hinten / innen gesehen
    und kann sich erinnern ob die Schrift aufgesetzt ist oder durchgedrückt ist :?: