Empfehlung zum neuen JAHR !!!!

• Hallo zusammen,
    so pünktlich zum neuen jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Falls ihr jemanden sucht der Nachrüstungen, Reparaturen oder sonstiges an euren Fahrzeugen macht und aus NRW kommt hätte ich da einen recht zuverlässigen Mann für euch. Die Preise sind weit unter BMW Niveau und werden von einem ehemaligen Mitarbeiter durchgeführt.

Da ich es durch den Beruf nicht mehr schaffe an unserem F11 und E61 zu arbeiten musste jemand her der es macht.

Naja da vor 2 Monaten der Kabelbaum am E61 den Geist auf gab fand ich zufällig einen für kleines Geld bei Ebay und setzte mich mit dem Verkäufer in Verbindung. Dabei stellte sich raus das es sich um einen ehemaligen BMW Mitarbeiter handelt der seine Halle am ausmisten war. Ich frug ihn daraufhin ob es möglich wäre das er ihn auch einbaut. Ja und ich kann seine Arbeit nur loben. Seit 2 Monaten empfehle ich ihn quer durch den Freundes und Bekanntenkreis. Er fängt jetzt wohl demnächst sein Studium an und verdient sich somit etwas dazu.

Die Arbeit die er macht ist nicht zu bemängeln und vor allem zu dem Preis. Ich selbst war jetzt 4 mal bei ihm:
    1. Kabelbaum E61 ca 400€ mit Teilen und Einbau
    2. Nachrüsten von Shadowline Leisten am F11 ca 600€ mit Teilen und Einbau (Zierleisten sind unwahrscheinlich teuer)
    3. AHK nachgerüstet ca 990€ mit Teilen und Einbau
    4. Einbruchschaden instandgesetzt + DWA nachgerüstet Pries lag 25% unter KV und hat sich somit echt gelohnt.

Er bekommt teilweise bis zu 50% auf Original Bmw Teile.
    Also falls hier Interesse besteht meldet euch einfach per PN bei mir :thumbup:
    Ich werde dies auch noch in 2 weiteren Foren weitergeben.

So und jetzt noch allen ein Frohes Neues :thumbsup: :thumbsup:

• Das nenne ich mal Schleichwerbung hoch10, melde dich mal beim Admin dann kannste du hier auch offiziell Werbung machen ;)

Gesendet via Tapatalk

• Wie darf man das verstehen ??
    Ich selber habe es aufgegeben mit dem "Nebenbei" schrauben.
    Desweiteren habe ich schon des öfteren gebeten mich aus dem Verzeichnis der Werksattecke zu löschen.

Da das berufliche und Familiäre erstmal vor geht.

Und ich denke das etwas Werbung für jemanden der gut arbeitet durchaus berechtigt ist da ich mich persönlich nicht
    beschweren kann genau so wie die Leute denen ich es bereits empfohlen habe.

• Mag ja sein das du die Person nicht bist aber mir liegt einfach die Vermutung nahe, dass es Werbung in eigener Sache ist, wieso? Du hast gerade mal 7 Beiträge. Solche "User" gibt es häufiger, die sich anmelden um Werbung zu machen.

Gesendet via Tapatalk

• Okay ja gut das liegt nahe. Da verstehe ich euch voll und ganz.

Aber ich kann es nur wiederholen das ich hier nicht im eigenen Interesse handel.
    Mir ist es egal ob es jemand nutzen möchte oder nicht. Das ist jedem sein Ding. Ich verweise hier lediglich auf eine Möglichkeit.

Meine Anmeldung hier war zunächst auch nur auf "Kunden Gewinnung" aus. Dadurch das ich aber nichts der gleichen mehr machen und auch
    nicht mehr in dem Bereich tätig bin nutze ich das Angebot selber auch :thumbup:
    Jetzt dient es einfach nur noch zum informieren und um ab und an noch etwas "Senf" dazu zu geben :thumbsup:

Gruß