Erfahrung Katersatzrohre von Supersprint

• hi

wenn dp fix hast dann schon wenn siehs ber obd machen.

allerdings wie du sagt stinkt meiner jetzt auch brutal. ein weiterer grund warum 200zeller reinkommen.
    mit dp und serien mid kats hat meiner nicht gestunken. sicher das deine kats noch drin sind ^^.

die frage ist was der tüv macht. wenn der sieht dass da was fehlt, oder keine e nummer hat?

• Hallo.

was ist denn eigentlich,wenn man wie ich den Msd raus nimmt und nur die Rohre hat .Dann kommt man auch nicht durch den TÜV -AU oder?

Gruß Kummi

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Alle nicht abgenommen Änderungen an der Abgasanlage führen zum Erlischen der Betriebserlaubnis. Dabei spielt es keine Rolle ob AU über OBD bestanden wird. Spätestens bei der HU wird dem Prüfer das auffallen und es gibt keine Plakette.

• Danke KingofKingz

dann werde ich zum Tüv Termin wieder den Supersprint MSD einbauen . :cursing:

• dann werde ich zum Tüv Termin wieder den Supersprint MSD einbauen . :cursing:

... der eingetragen ist? Sonst stehst du vor genau demselben Problem. Ich will damit nicht sagen, dass jeder Prüfer genaustens weiß, wie dein Fahrzeug von unten aussehen muss, aber ansonsten hast du ein gewisses Risiko die HU nicht zu bestehen.

• ... der eingetragen ist? Sonst stehst du vor genau demselben Problem. Ich will damit nicht sagen, dass jeder Prüfer genaustens weiß, wie dein Fahrzeug von unten aussehen muss, aber ansonsten hast du ein gewisses Risiko die HU nicht zu bestehen.

Hab doch eine Supersprint-Anlage mit Msd +ESD mit abe, aber weil mir das zuleise war hatte ich mir noch die Supersprint Mittelrohr geholt und ist jetzt eingebaut-

werde dann zum Tüv Termin dann wieder tauschen.

Gruß Kummi