Werde am WE mal den Hobel sauber machen, dann schöne Bilder knipsen und mal für den Spaß an der Freude bei Mobile reinsetzen ... wenn er dann weggeht ist gut, wenn nicht auch ok ... wenn nen passender Wagen in meine Finanzierung passt geht er zur Not an meinen Händler und gut

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
-
-
Werde am WE mal den Hobel sauber machen, dann schöne Bilder knipsen und mal für den Spaß an der Freude bei Mobile reinsetzen ... wenn er dann weggeht ist gut, wenn nicht auch ok ... wenn nen passender Wagen in meine Finanzierung passt geht er zur Not an meinen Händler und gut
So habe ich auch gedacht und hab meinen auch ohne Stress verkauft. Aber es tat schon weh, die letzte Fahrt mit meinen Dicken
Gleich wird er abgeholt.
-
Viel Erfolg Marcus
-
Heh was muss ich da gerade lesen
der Holsi bekommt nen neuen
dann genisse mal die letzte fahrt
-
Heh was muss ich da gerade lesen
der Holsi bekommt nen neuen
dann genisse mal die letzte fahrt
Ralf da haste richtig gelesen, die letzte Fahrt war schon gestern, da ich ihn heute abgemeldet habe. Konnte wenigstens meine aktuellen Kennzeichen wieder reservieren
-
Ralf da haste richtig gelesen, die letzte Fahrt war schon gestern, da ich ihn heute abgemeldet habe. Konnte wenigstens meine aktuellen Kennzeichen wieder reservieren
Na dann bin ich mal auf deinen neuen gespannt -
-
Du würdest mit 100 Pferdchen weniger klar kommen ?
man gewöhnt sich ja schnell an (Mehr-) Leistung, aber andersrum ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]
-
Du würdest mit 100 Pferdchen weniger klar kommen ?
man gewöhnt sich ja schnell an (Mehr-) Leistung, aber andersrum ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]
Das hatte er beim letzten Treffen schon gesagt, das er mit 320d im f30 anfangen würde um sich danach wieder hoch zu schlafen.
Sonst hat er ja keine Steigerung mehr -
Jens hat es richtig erkannt
Und die fast 190 PS mit 8 Gang Sportautomatik sind verdammt spritzig, das macht richtig Laune