13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

• würde gern iwann im sommer wenn ich von der arbeit her wieder zeit habe auch gerne mal zu einem stammtisch treffen kommen wenn ich darf :)

postet doch mal pics von euren treffen :thumbsup:

• würde gern iwann im sommer wenn ich von der arbeit her wieder zeit habe auch gerne mal zu einem stammtisch treffen kommen wenn ich darf :)

postet doch mal pics von euren treffen :thumbsup:

Guck mal in die alten Treffen-Threads, da sind doch Fotos verlinkt ;)

• Ich hoffe alle "Fremdgänger" und Aufsteiger bleiben dem Forum treu, es wäre schade um die Community, wenn dem nicht so wäre.

Wir würden Euch vermissen, ich denke ich spreche für alle hier.
    Gruß
    Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Ich hoffe alle "Fremdgänger" und Aufsteiger bleiben dem Forum treu, es wäre schade um die Community, wenn dem nicht so wäre.

Wir würden Euch vermissen, ich denke ich spreche für alle hier.
    Gruß
    Wolfgang

Natürlich bleibe ich hier ... bin ja auch Mod ... und ich bin auch schon lange im F30 angemeldet und dort einigermaßen aktiv (bin dort als erster überhaupt nach dem Admin angemeldet gewesen :D) ... ich bleibe dem E90 Forum auf jedenfall weiter Treu als User & als Mod ... und irgendwann wird sich ja der ganze Trupp im F30 Forum anmelden (davon gehe ich aus ^^) und dann gehts dort weiter ;). Und Niklas ist ja auch trotz dem VW hier geblieben ... es geht hier nicht fest um den E90 ... es geht mir hier um die Jungs & Mädels aus NRW die alle Spitze sind. Und wenn ich morgen gar keinen BMW mehr fahren würde, würde ich hier im Forum bleiben. Es fing an über das Auto, aber das Auto ist jetzt eigentlich nebensache und es geht um die Leute. Ich kenne soviele hier nun schon "besser", man unterhält sich, man unternimmt Dinge zusammen ... da ist das Auto eigentlich in den Hintergrund gerückt. Oder nicht?

• Und wenn ich morgen gar keinen BMW mehr fahren würde, würde ich hier im Forum bleiben.

Dann wäre auch der Papst verheiratet ;)

Und Niklas ist ja auch trotz dem VW hier geblieben ... es geht hier nicht fest um den E90 ... es geht mir hier um die Jungs & Mädels aus NRW die alle Spitze sind.

:thumbsup:

... und irgendwann wird sich ja der ganze Trupp im F30 Forum anmelden (davon gehe ich aus ^^) und dann gehts dort weiter ;)

Die Veränderungen an meinem LCI sind für die nächsten Jahre geplant. Ich bleib noch länger dem E90-Forum erhalten. Passt auch immer besser zu mir. Bin Niveaulos und störe mich nicht am bösen Blick :D

Ich kenne soviele hier nun schon "besser", man unterhält sich, man unternimmt Dinge zusammen ... da ist das Auto eigentlich in den Hintergrund gerückt. Oder nicht?

"Eigentlich hast Du Recht" :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Wollt ihr nicht evtl zum Thema zurück? Will's ja nicht kaputt machen, aber nutzt doch die offtopic Foren.
    Es wird hier unübersichtlich. Willst die posts löschen Marcus?!