DAS kostet eine RUNDE ,markus g sandra 

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
- 

- 
			Oh scheiße  dann werd ich ja arm dann werd ich ja arm ich sag besser schnell ab (SCHERZ/LACH) ich sag besser schnell ab (SCHERZ/LACH) 
- 
			Wir sind natürlich auch mit dabei....... Wenn der Huster auch noch Geburstag hat ist ja super passt ja    
- 
			Johannes trag mich mal unter Vorbehalt ein, ich glaube das ich bis dahin wieder Fit bin  
  Ich drück Dir die Daumen Norbert Ich drück Dir die Daumen Norbert Frohes Neues Jahr! Bin auch wieder dabei. LG SANDRA 
  Bin auch dabei  
  bin leider nicht dabei. Da bin ich gerade im Urlaub... Schade. 
 Viel Spaß euch
 Danke Schönen Urlaub Schönen Urlaub Oh scheiße  dann werd ich ja arm dann werd ich ja arm ich sag besser schnell ab (SCHERZ/LACH) ich sag besser schnell ab (SCHERZ/LACH) 
 Zu spät, stehst schon drin Wir sind natürlich auch mit dabei....... Wenn der Huster auch noch Geburstag hat ist ja super passt ja    
  Mädels, geht ja schon mal gut ab hier  Hier die aktuelle Liste: 1. crazyiven (Marcus) 
 2. jobo1960 (Johannes)
 3. V-Power100
 4. Waf335 (Niklas)
 5. Jens2209
 6. Kleinhorn (Pedda)
 7. Appel!!
 8. Holsi (Markus)
 9. Denliemal ?
 10. nöbby (Norbert)
 11. sandra 65 (Sandra)
 12. 33iger (Daniel)
 13. BMW Hustler (Markus & Anja)
 14. Tacky
 15.Gruß Johannes 
- 
			Johannes danke für deine Nachricht, bin natürlich gerne dabei !  
- 
			Wir sind natürlich auch mit dabei....... Wenn der Huster auch noch Geburstag hat ist ja super passt ja    
  FREU FREU 
- 
			Hier die aktuelle Liste: 1. crazyiven (Marcus) 
 2. jobo1960 (Johannes)
 3. V-Power100
 4. Waf335 (Niklas)
 5. Jens2209
 6. Kleinhorn (Pedda)
 7. Appel!!
 8. Holsi (Markus)
 9. Denliemal ?
 10. nöbby (Norbert)
 11. sandra 65 (Sandra)
 12. 33iger (Daniel)
 14. Tacky
 15.Nicerst (Kai) Unter vorbehallt, muss erst schauen was und wieviel da schon wieder geht mit meinem Knie
- 
			Werde wohl auch wie gewohnt dabei sein  Sent from my iPhone using Tapatalk 
- 
			Werde wohl auch wie gewohnt dabei sein  Sent from my iPhone using Tapatalk Johannes, schreibst du bitte in dein schlaues Buch, das du wen dran erinnern musst  
- 
			Johannes danke für deine Nachricht, bin natürlich gerne dabei !  
  15.Nicerst (Kai) Unter vorbehallt, muss erst schauen was und wieviel da schon wieder geht mit meinem Knie 
 Wir hoffen mal das Beste. Gute Besserung Werde wohl auch wie gewohnt dabei sein  Sent from my iPhone using Tapatalk 
  Stell dein Smartphone aber richtig ein, damit die Erinnerung auch ankommt Stell dein Smartphone aber richtig ein, damit die Erinnerung auch ankommt  
 Johannes, schreibst du bitte in dein schlaues Buch, das du wen dran erinnern musst  
 Schon passiert Jens Und wat is jetzt mit Dir? Und wat is jetzt mit Dir?Hier nochmal die aktuelle Liste: 1. crazyiven (Marcus) 
 2. jobo1960 (Johannes)
 3. V-Power100
 4. Waf335 (Niklas)
 5. Jens2209
 6. Kleinhorn (Pedda)
 7. Appel!!
 8. Holsi (Markus)
 9. Denliemal ?
 10. nöbby (Norbert)
 11. sandra 65 (Sandra)
 12. 33iger (Daniel)
 14. Tacky
 15. nicerst (Kai) Unter vorbehallt, muss erst schauen was und wieviel da schon wieder geht mit meinem Knie
 16. Dragos
 17. CapTec (André)
 18.
 19.
 20.Gruß Johannes