Habe mir gerade die Finger abgefroren beim saugen minus 5.5 sind es gerade bei uns und Schnee gibts auch noch bei uns im Bergischen
freue mich aber auf Morgen.......
Habe mir gerade die Finger abgefroren beim saugen minus 5.5 sind es gerade bei uns und Schnee gibts auch noch bei uns im Bergischen
freue mich aber auf Morgen.......
Johannes,Ich vermute mal du wirst nicht zu denen gehören die Dreck am Auto haben
Ich fürchte schon Hier sind es gerade -3° bei leichtem Schneegestöber, da wasch ich meine Karre auch nicht. Höchstens in der Waschbox mit der Lanze ein mal den Dreck runter spülen. Kann ja dann bis zur Garage nicht wieder dreckig werden, hat ja `ne Wasserschutzglasur
Ja ich denke es wird danach automatisch hier "breit getreten"
![]()
![]()
Hoffentlich nicht "breit"
Gruß
Johannes
Moin moin,
da ich/wir morgen zum allerersten Male, wenigstens auf nen Kaffee kurz rum kommen wollen, kam die Frage auf wie man denn weiss wer alles dazu gehört. Denke mal wenn ich mich einfach irgendwo zwischen die ca 25 E-90 stelle, mach ich nix verkehrt oder?
Kannst du nicht verfehlen wer dazu gehört.......
Normalerweise ist die Reheinfolge.Schwarz,Schwarz,Blau,Schwarz,Weiss,Silber,Silber,Silber,Rot,Blau.Da solltest du halt drauf achten
Normalerweise ist die Reheinfolge.Schwarz,Schwarz,Blau,Schwarz,Weiss,Silber,Silber,Silber,Rot,Blau.Da solltest du halt drauf achten
Hab ich mir notiert...wehe Ihr tauscht heimlich die Farbfolge aus
Mist wir wurden durchschaut
Moin moin,
da ich/wir morgen zum allerersten Male, wenigstens auf nen Kaffee kurz rum kommen wollen, kam die Frage auf wie man denn weiss wer alles dazu gehört. Denke mal wenn ich mich einfach irgendwo zwischen die ca 25 E-90 stelle, mach ich nix verkehrt oder?
Hier mal für alle die noch nicht in Herne beim Treffen waren: Zum Cafe DelSol gibt es eine kleine Ampel wo ihr abbiegen müsst. Dann seht ich rechts das delSol und links den großen Parkplatz von Decathlon. Dort treffen wir uns in der letzten oder vorletzten Reihe ganz hinten am Decathlon Gebäude. Da ist für gewöhnlich so viel frei das wir bequem zusammen stehen können.
Du hast grau vergessen
Gruß
Johannes
Verdammt.Aber ich war nah dran.Bin schon wieder voller vorfreude...