Beiträge von benlife76

    ALSO WENN DU DENN KRATZER MIT DEN FINGERNAGEL SPÜREN KANNST IST ER DURCH UN POLIEREN ETC ::: BRINGT NICHTS


    WENN DU IHN NICHT FÜHLEN KANNST NIMM EIN STÜCK 2000 PAPIER UND BISSLE NASS DRÜBER SCHLEIFEN UND DANCH


    POLIEREN MIT MASCHIENE UND WEG ISSE.



    Guten Morgen erstmal konnte gestern Leider nicht mehr antworten weil war bis spät abends beim Elternsprechtag..


    ok wie auch immer ich hatte mich endschuldigt wegen dem Ausländer vorwurf nochmals endschuldigung


    aber im ernst Leute ich habe nicht als erstes gesagt wer ist der Codiere hier ...... sondern bin direckt auf dem Kreis zugegangen und habe gesagt Hi ich bin der Ben


    als jeder hallo sagte fragte ich nach dem codierer weil du der erste warst mit dem ich über Pn geschrieben hatte in diesem Forum habe dich als bezugsperson


    gesucht. die ausage ne heute mache ich nichts kam von dir ... und ist mir egal woher du kommst kam auch von dir ... war für mich wie ein stich ins Herz


    wie hier du lesen kannst habe es auch andere am rande... mitgekriegt ist mir egal hätte es vieleicht nicht so ernst nehmen sollen aber versteh mich nicht falsch


    ausser paar Bilder hier im forum von euren Autos kannte ich garkeinen das war ohne scheiss wie ein stich ins Herz wenn du als neuer da stehst und keinen kennst und jemand sagt ist mir egal von wo du her kommst ... habe mich direckt ausgegrenzt gefühlt...


    aber wie echt nicht das thema explodieren lassen ganz davon abgesehen das ihr mich im forum super nett aufgenommen habt .

    Herzlichen dank !!!!!



    das habe ich gemacht Michael bin dahin gekommen und habe gesagt hi ich bin der Ben .... direckt nach dem coder zu fragen wa eher so ein


    bezugsperson suchen mit dem ich ein oder zweimal Pn geschrieben hatte.



    In diesem Falle enschuldige ich mich dafür ... vieleicht wäre es besser wenn ich alleine gekommen wäre


    ohne meinen Neffen und einen freund von mir dann hätte ich sehr wahrscheinlich eure nähe gesucht ;(


    mein Bmw war traurig das er alleine da stand ...... ;( ;( ;( ;( ;(

    bin direckt auf alle zu gegangen und habe mich vorgestellt . ich denke der eine oder andere kann es bezeugen


    crazyiven


    ganz ehrlich habe mich auf die Programmierung sehr gefreut hatte auch mit crazyiven über PN geschrieben wollte mein Laufwerk als mp3 freischalten


    er sagte das er sich aufjeden fall ankucken wolle .


    Beim treffen hies es gestern, nach dem ich fragte.... das er heute nichts macht... da sagte ich, bin extra aus wermelskirchen gekommen .


    er sagte aber nur ist mir egal woher du kommst .( tolle vorsellung ) :wacko:


    Hätte ich das gewuss,t hätte ich es letze woche in gummersbach machen lassen .... aber wäre trozdem zum stammtisch gekommen ....