13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

  • Sorry Jung´s wollte auch komm, habe mich sogar angemeldet, aber hab mein Krückstock nirgends gefunden :totlachen:
    Nächstes mal bin ich wieder dabei ;)



    Jetzt bin ich meine wieder los :thumbsup: , also hätte da 2 abzugeben ^^



    Melde mich schon mal für das nächste Treffen an, dann ist der pp pott montiert und hoffentlich auch schon gut eingefahren

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt


    keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .


    vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt


    :thumbdown: Dazu fällt mir gar nix mehr ein. Die anderen Beteiligten haben sich ja schon genügend dazu geäußert. Ich kann dir dazu nur eins sagen: Ich bin mit Ausländern groß geworden, hab mit denen gespielt und wir sind gemeinsam zur Schule gegangen. Zu meinen Freunden und Kollegen gehörten und gehören Ausländer. Für mich zählt der Mensch und sein Verhalten.


    Für mich ist das Thema damit erledigt. Solltest Du dich dazu entschließen bei einem unserer nächsten Treffen noch mal vorbei zu kommen würde ich mich freuen :thumbup:


    Gruß


    Johannes



  • Guten Morgen erstmal konnte gestern Leider nicht mehr antworten weil war bis spät abends beim Elternsprechtag..


    ok wie auch immer ich hatte mich endschuldigt wegen dem Ausländer vorwurf nochmals endschuldigung


    aber im ernst Leute ich habe nicht als erstes gesagt wer ist der Codiere hier ...... sondern bin direckt auf dem Kreis zugegangen und habe gesagt Hi ich bin der Ben


    als jeder hallo sagte fragte ich nach dem codierer weil du der erste warst mit dem ich über Pn geschrieben hatte in diesem Forum habe dich als bezugsperson


    gesucht. die ausage ne heute mache ich nichts kam von dir ... und ist mir egal woher du kommst kam auch von dir ... war für mich wie ein stich ins Herz


    wie hier du lesen kannst habe es auch andere am rande... mitgekriegt ist mir egal hätte es vieleicht nicht so ernst nehmen sollen aber versteh mich nicht falsch


    ausser paar Bilder hier im forum von euren Autos kannte ich garkeinen das war ohne scheiss wie ein stich ins Herz wenn du als neuer da stehst und keinen kennst und jemand sagt ist mir egal von wo du her kommst ... habe mich direckt ausgegrenzt gefühlt...


    aber wie echt nicht das thema explodieren lassen ganz davon abgesehen das ihr mich im forum super nett aufgenommen habt .

  • Bitte Thema begrabiegen und als erledigt makieren.....



    war dieses mal leider nicht dabei, aber beim nächsten bin ich sicher wieder dabei und dann wird alles besser :thumbsup:

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)