Also ist es geplant.

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
- 

- 
			Also ist es geplant. Das war es eigentlich nicht, nur meine Liebste sagte "Ihr" gefällt mein Wagen nicht mehr   
 Es ist eigentlich falsch zuschauen 
- 
			Das war es eigentlich nicht, nur meine Liebste sagte "Ihr" gefällt mein Wagen nicht mehr   
 Es ist eigentlich falsch zuschauen 
 Wenn´s nach ihr geht; Niklas hat noch nen netten Golf im Angebot Gruß Johannes 
- 

Wenn´s nach ihr geht; Niklas hat noch nen netten Golf im Angebot Gruß Johannes Ne denn will Sie nicht, sie hat sich auf nen 135i Coupe eingeschossen.  
- 
			Das war es eigentlich nicht, nur meine Liebste sagte "Ihr" gefällt mein Wagen nicht mehr   
 Es ist eigentlich falsch zuschauen Na dann geh nicht gucken. 
 Setz dich durch.
- 
			Na dann geh nicht gucken. 
 Setz dich durch.Ich versuche es ja  Nur sie weiss davon nichts, das ich am schauen bin Nur sie weiss davon nichts, das ich am schauen bin  
- 
			135 Coupé würde mir auch sehr gut gefallen. 
- 
			Hey zusammen  Schaut doch mal hier rein ob das was für euch wäre  
- 
			Geht man mal ein paar Tage nicht On verpasst man ja die Hälfte  Komme natürlich wenn ich da bin  
- 
			Hey zusammen  Schaut doch mal hier rein ob das was für euch wäre  
  Da brech ich mir auf meine alten Tage noch die Knochen Da brech ich mir auf meine alten Tage noch die Knochen Geht man mal ein paar Tage nicht On verpasst man ja die Hälfte  Komme natürlich wenn ich da bin  
  Hat ja noch geklappt Hat ja noch geklappt Hier nochmal die aktuelle Liste: 1. crazyiven (Marcus) 
 2. jobo1960 (Johannes)
 3. V-Power100
 4. Waf335 (Niklas)
 5. Jens2209
 6. Kleinhorn (Pedda)
 7. Appel!!
 8. Holsi (Markus)
 9. Denliemal ?
 10. nöbby (Norbert)
 11. sandra 65 (Sandra)
 12. 33iger (Daniel)
 13. BMW Hustler (Markus & Anja)
 14. Tacky
 15. nicerst (Kai) Unter vorbehallt, muss erst schauen was und wieviel da schon wieder geht mit meinem Knie
 16. Dragos
 17. CapTec (André)
 18. bmwler56 (Ralf)
 19.
 20.
 21.
 22.
 23.Gruß Johannes