Hi...
Ich war auch noch nie auf so einen Treffen und würde auch gerne kommen wenn nix zwischen kommt...Kollege würde auch mit seinen E90 kommen...

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
-
-
Hi...
Ich war auch noch nie auf so einen Treffen und würde auch gerne kommen wenn nix zwischen kommt...Kollege würde auch mit seinen E90 kommen...
Stehst auch schon drauf
Hier nochmal die aktuelle Liste:
1. crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. V-Power100
4. Waf335 (Niklas)
5. Jens2209
6. Kleinhorn (Pedda)
7. Appel!!
8. Holsi (Markus)
9. Denliemal ?
10. nöbby (Norbert)
11. sandra 65 (Sandra)
12. 33iger (Daniel)
13. BMW Hustler (Markus & Anja)
14. Tacky (und Silke)
15. Dragos
16. CapTec (André)
17. bmwler56 (Ralf)
18. Tayrone
19. exbrummer (Martin) Die Möglichkeit besteht
20. rayvip
21. ManuDo
22. wingmaster
23. Pütti
24. vize (der vielleicht mit dem 1er kommt)
25. Oeli325
26. weckert892
27. Ryanthusar
28. darklight (Wolfgang)
29. BMW-Hammer
30. benlife 76
31. E93 325i
32. 325i E90
33. arek_E90 (+ Kollege mit E90)
33.
35.Gruß
Johannes
-
Hi...
Ich war auch noch nie auf so einen Treffen und würde auch gerne kommen wenn nix zwischen kommt...Kollege würde auch mit seinen E90 kommen...Dann komm mit deinem Kollegen vorbei.
-
alles klar...wir bauen seinen zur Zeit auf M3 um und deshalb weiss nicht ob wir es bis dahin schaffen...
Aber wird schon klappen... -
Btw Holsi schieb schonmal ne Codingwunschliste per PN rüber damit ich weiss was mich erwartet
Wenn ich das erstmal wüßte. Muss mal schauen und werde Dir die Tage ne PN schicken.
-
Die NRW Fraktion wächst & wächst & wächst ........
-
wenn alle kommen müssen wir ja doch den parkplatz sperren und das cafe gleich komplett nur für uns mitbuchen.LG SANDRA
-
Na das hätte doch mal Rekordfaktor pur,
Forumstreffen im gesamten Del SolNa wenns soweit kommt, komm ich auch mal mitm E90^^
-
könnte / würde die Resonanz (noch) grösser sein, wenn das Treffen später stattfinden würde,
([min.] ein späteres wird bestimmt noch folgen) und alle im Sommeroutfit auflaufen würden. [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/confused.gif]kaum auszudenken
-
könnte / würde die Resonanz (noch) grösser sein, wenn das Treffen später stattfinden würde,
([min.] ein späteres wird bestimmt noch folgen) und alle im Sommeroutfit auflaufen würden.kaum auszudenken
Um mal weiter zudenken.... Ein Wochenend-Treffen