Haste ´ne verbindliche Zusage von 25-35 Leuten?
Gruß
Johannes
Ja das ist der Springende Punkt, bin mal gespannt wer sich noch zum Treffen meldet.
Haste ´ne verbindliche Zusage von 25-35 Leuten?
Gruß
Johannes
Ja das ist der Springende Punkt, bin mal gespannt wer sich noch zum Treffen meldet.
Wenn man das mal immer wüsste, wieviele dann wirklich kommen.
Ansonsten müsst ihr dann Etappenweise ins Del Sol rüber gehen
ich seh nur das problem, wenn wir da dann tatsächlich mit 30 leuten auftauchen, dass die überhaupt nicht platz für alle haben was recht schade wäre.
Also ich bin zum Essen leider nichtmehr da.
Und wenn dann müssen wir uns über mehrere Tische verteilen. Aber lass erstmal das Treffen kommen und dann sehen wir weiter.
Eventuell bleiben ja nicht soviele zum Essen und wenn doch hat das DelSol eine gute Einnahme an diesen Tag
Bis jetzt haben wir da immer alle Platz gehabt. Die haben dann spontan ein paar Tische zusammen geschoben und gut war´s. Außerdem bleiben oder wollen, wie Markus schon sagte, meist nicht alle zum Essen.
Gruß
Johannes
Wie es scheint Werde ich es aus privaten Gründen nicht schaffen zu kommen.
Ein kleines bisschen Hoffnung besteht. Jedoch rechnet vorerst nicht mit mir Sorry schonmal im voraus.
Ein kleines bisschen Hoffnung besteht. Jedoch rechnet vorerst nicht mit mirSorry schonmal im voraus.
Das wäre aber Schade Niklas, aber Private Gründe bzw angelegeheiten gehen nunmal vor.
Genau so siehts aus ... wenn es passt komm rum und wenn nicht nicht ... sowas geht vor!
Ein kleines bisschen Hoffnung besteht. Jedoch rechnet vorerst nicht mit mirSorry schonmal im voraus.
Schade, aber wat muß muß.
Solltest dir mal ´ne Pause gönnen, nicht andauern lackieren, lackieren, lackieren
Gruß
Johannes