meinen werde ich wohl am samstag saubermachen,innen auf jeden fall,aussen liegt am wetter. sonntag ist warm anziehen nötig bloß nicht fieren.bis dann! LG SANDRA

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
-
-
Gut das ich keine Bereitschaft habe
Laut der Winterdienst besprechung soll es aber erst gegen 20 Uhr anfangen zuschneien und dann bis Montag Mittag......
Wenn es mir Sonntag etwas besser geht komme ich / wir auf jeden Fall......falls nicht wünsche ich auch ohne uns viel Spaß.
Etwas Zeit ist ja noch um fit zuwerden, ansonsten kommste zum nächsten Treffen
meinen werde ich wohl am samstag saubermachen,innen auf jeden fall,aussen liegt am wetter. sonntag ist warm anziehen nötig bloß nicht fieren.bis dann! LG SANDRAIch muss mal schauen, wann ich es schaffe meinen zuwaschen...... Bin total ausgeplant bis Sonntag
-
Also wenn das Wetter zu schlecht ist.Bleib ich Zuhause.Den Verkehr tu ich mir nicht an.
Sobald eine Schneeflocke fällt drehen die Leute durch.
Hab ich letzte woche wieder live vor meiner Haustür erlebt war echt Hollywood reif.
-
Erst mal abwarten wie das Wetter wird, da erzählen ja alle immer wieder was Anderes
Davon ab, ich bin auf jeden Fall da am Sonntag, bin ja kein Weichei
Es wird auch keinen stören wenn jemand mit einem nicht picobello sauberen Auto kommt bei den Wetterverhältnissen. Glänzen können wir immer noch wenn die Sonne wieder scheint
Gruß
Johannes
-
Also wenn das Wetter zu schlecht ist.Bleib ich Zuhause.Den Verkehr tu ich mir nicht an.
Erstmal locker bleiben, wir standen schon am Parkplatz mit leichten Schneefall.
-
Johannes,Ich vermute mal du wirst nicht zu denen gehören die Dreck am Auto haben
Ne aber im ernst.Von Wesel nach Herne ist schon nen Stück,das fahr ich nicht bei Schnee.
Alles andere macht mir nichts aus
.
-
Jetzt heul mal ned wegen bissl Schnee, ich komme auch aus Moers ... Wayne ... wozu hat man Winterreifen?
-
Hallo zusammen....
Ich habe bei mir NEUE Batterien noch liegen.... 1x 62 Ah, 2x 75 Ah und 1x 95 Ah und mein altes Originales Fahrwerk (ca 50 000 gelaufen ), wenn jemand etwas brauchen sollte, dann anschreiben bitte.
Würde ich Sonntag bringen...??
mfg Arek
-
Jetzt heul mal ned wegen bissl Schnee, ich komme auch aus Moers ... Wayne ... wozu hat man Winterreifen?
Ich kenn mich ja,werd eh kommen
.Evtl. kommt sogar die liebste mit.
Nur um dich zu sehen Marcus nehm Ich den weiten weg auf mich...
-
So gehört sich das ... vor allem weil ich ne eigene Überraschung mitbringe