Codiertreffen Mannheim

  • Moin kannst du auch Codierungen bei einem e61 LCI machen ?
    Der würde mit mit kommen ich hab ein e90.

  • Ich wäre dann auch dabei. Sobald ich die Combox habe können wir loslegen.


    Die NSL im Brake Force Display hab ich heute vergessen. Ääärgerlich.



    Sascha war heute bei mir, ich würde ihm mein Auto wieder anvertrauen.


    Lasst uns das ganze doch an nem Sonntag Nachmittag machen, Ende Februar oder so ;)

  • @haifisch: machen wir dann beim nächsten treffen mit der NSL im BFD ;)


    hier die aktuelle liste (tragt euch einfach selbst ein wenn ihr interesse habt)


    -derfuchs77
    -Wilken Marcel (und Kumpel)
    -Praios
    -Haifisch18
    -...

  • Ich wäre dabei :D Muss aber an nem Spieltag vom KSC sein ;) Fahre ja immer von Ko nach Ka :D und wenn sich das verbinden lassen würde wäre ich dabei.


    Und noch ne Frage: Begrüßungs und verabschiedungslicht per knopfdruck auf den schlüssel für ca. 20 sek möglich auch wenn man kein iDrive hat sondern nur Radio drin usw?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'