Codiertreffen Mannheim

  • Schade - habe den Fred erst jetzt entdeckt :-(....egal, HP ist ja nicht weit entfernt. Was mich interessieren würde wären folgende Funktionen (E93):


    • Spiegelanklappen über den Funkschlüssel - ist möglich soweit ich das gelesen habe,
    • EFH für alle 4 Fenster: nur antippen und automatisch zufahren, man muss ihn leider beim E93 festhalten bis die Fenster zu sind,
    • Verdeck über Schlüsselfernbedienung schließen - öffnen geht.


    Falls alle 3 Funktionen möglich sind würde ich gerne einen Termin machen.....

    an Punkt 2 und 3 hätte ich auch Interesse wenn es geht.

  • Wäre auch gern vorbei gekommen, hab es nur zu spät gelesen. Naja beim nächsten mal dann :thumbup:

  • Wir können ja auch noch ein normales Treffen hier in Mannheim/Ludwigshafen machen.
    Ich kann auch einen anderen Codierer noch fragen, wenn der Sascha keine Zeit hat.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Also ich wäre vielleicht auch dabei, bin aber noch komplett Serie, wenn es keinen stört :whistling:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Also ich wäre vielleicht auch dabei, bin aber noch komplett Serie, wenn es keinen stört :whistling:


    Tut mir Leid, dann darfst du leider nicht teilnehmen.
    Bitte nur Showcars. LSD Doors sind Mindestanforderung. :whistling:


    Nein Spaß, ist doch Wurscht. Wie du auf dem Bild siehst ist bei uns auch nicht so mega viel gemacht. ;)

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Was ich so gelesen habe geht Verdeck zu per FB nur mit Komfortzugang.
    Öffnen geht codieren.

    hab keine komfortzugang. aufmachen kann ich das dach ja mit der fb


    Wir können ja auch noch ein normales Treffen hier in Mannheim/Ludwigshafen machen.
    Ich kann auch einen anderen Codierer noch fragen, wenn der Sascha keine Zeit hat.

    ab märz bin ich dabei. momentan im winterschlaf :(

  • das schliessen des dachs geht auf jeden fall per FB auch ohne komfortzugang ;) wie wäre es dann mit dem 10.februar für das nächste treffen?