Codiertreffen Mannheim

• Ein Stammtisch in Mannheim? Cool! Wie viel Leute seid ihr? Ein paar Infos? ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Im Winter sind es zw. 5-10 aber im Sommer waren wir schon 20 Autos. Ich habe einen Thread bei den fanatics den kann man aber nicht sehen wenn man nicht Registriert ist deshalb ist es etwas blöd, aber ich werde hier auch einen Thread aufmachen und alle Infos hier Posten.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• Das wäre gut. Dann werdens bestimmt noch ein paar mehr. :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• hast die aktuelle Software für mein Auto mittlerweile?

welche SW stand bzw stufe hat dein auto ?

Wo im Schwarzwald? :)

Kurze Frage: Bei mir kommt der Fehler das eine Birne kaputt sei, obwohl alles funktioniert. Mein BMW Händler meinte mein FRM ist wohl futsch. Kann man diesen Fehler rauscodieren? Es erscheint ja immer nur beim starten und ist nach kurzer Zeit weg.

ja ist möglich :)

• wieso er das nicht konnte weiß ich nicht...
    muss man sascha fragen.

• nja ecke stuttgart wäre mir lieber....

dito!

Ihr habt den Threadtitel schon gelesen? Codiertreffen Mannheim schließt doch aus das das Treffen in Stuttgart stattfindet/stattfinden kann?

ich hatte irgend ein fehler bei meiner software..deshalb bin ich momentan dabei die neu aufzuspielen und zu updaten ;)

Was gefunden? Das wäre cool.

Im Winter sind es zw. 5-10 aber im Sommer waren wir schon 20 Autos. Ich habe einen Thread bei den fanatics den kann man aber nicht sehen wenn man nicht Registriert ist deshalb ist es etwas blöd, aber ich werde hier auch einen Thread aufmachen und alle Infos hier Posten.

Hi!
    Infos wären schön, postet du es dann hier im Treffen Bereich oder im BaWü Bereich?

• Ihr habt den Threadtitel schon gelesen? Codiertreffen Mannheim schließt doch aus das das Treffen in Stuttgart stattfindet/stattfinden kann?

Codiertreffen Mannheim war ja für die erste Aktion, die ja abgelaufen ist. Von daher hätte es ja sein können, dass bei der 2ten Aktion mehr aus der Stuttgarter Ecke kommen. Daher die Anfrage!