E91 - Stereo Aufrüsten und Vergleich BOSE

• Hi,

Ich würde im Prinzip sagen das mein Budget etwas "fließend" ist, also ich dieses auch erhöhen würde... ;) Ich überlege nur in Bezug auf die Sinnhaftigkeit - z.b. Einen "deutlichen" Unterschied zwischen L7 und X-ION. Aber ihr habt mir schon weitergeholfen, ich schätze mal das für meine Belange das X-Ion ganz gut sein könnte. :) Ich werde mal versuchen das irgendwo zu testen und mich dann zu entscheiden! :)

Danke!
    Gruß Chris

• hallo,
    ein kollege von mir hat den neuen a6 mit dem bose system und das kann bei weitem nicht mit dem xion200 PLUS mithalten, welches bei mir im wagen verbaut ist...
    logic7 habe ich noch nicht gehört, aber wenn du bose gewöhnt bist wirst du vom xion sicher nicht enttäuscht!

• Wenn Dein Budget so fließend ist, dass Du 3-4000 ausgeben willst, dann schau nach den Logic-Sachen und lass Dir beim Händler einmal die Teile ausrechnen. Außerdem Kabelbautausch und Programmierungen. Warum in aller Welt beißt Du Dich da so fest? Zu Deinem Hifi-Händler gehen, ein paar BMW-Umbauten anhören und dann innerhalb Deines Rahmens entscheiden.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• also wenn du bose gewohnt bist dann wirst du mit dem alpine ziemlich enttäuscht sein. das bose system ist mit dme x-ion system zu vergleichen. noch besser als das bose system ist ja bei audi auch das individual was dementsprechend das harman kardon set ist welches wiederrum gut mit dem logik 7 zu vergleichen ist. ich habe das x-ion set und konnte bei einem anderen user mal das l7 hören. das x-ion geht stark in die richtung des l7 ist aber leider nicht ganz so gut und feinauflösend.