Gute Waschanlage in der Nähe von Karlsruhe/Ettlingen

• C.O.

handwäsche habe ich da nie machen lassen, dementsprechend kann ich da nichts zu sagen....

ansonsten war ich und einige freunde von mir da immer sehr zufrieden.

• Das ist direkt bei mir an der Firma, Erzberger Strasse :) fahre jeden Tag vorbei

Wenn du willst, kann ich das mal testen für dich, wie gesagt, mein Büro ist 2 Häuser weiter.

Wie sieht`s aus , warst du mal dort und hast dir den Laden angeschaut, oder getestet ? :)

• Wie sieht`s aus , warst du mal dort und hast dir den Laden angeschaut, oder getestet ? :)

Bei dem Wetter habe ich den Wagen immer nur kurz mit Hochdruck abgespült. Aber ich habs nicht vergessen. Folgt noch

• Muss mein Auto auch waschen^^ hätte ich den Fred vorher gelesen wäre ich gestern nachm Spiel auch mal hin :( Das nächste mal wenn ich wieder in KA bin.

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Bei dem Wetter habe ich den Wagen immer nur kurz mit Hochdruck abgespült. Aber ich habs nicht vergessen. Folgt noch

Ok. :super: War immer noch nicht in der Waschstraße in Ettlingen, habe immer noch Bedenken wegen den Felgen. Schade, dass es bei uns kein mr.wash gibt, dort wird das Fahrzeug glaube ich auf einem Förderband bewegt.

• BIn öffters in der Ottostraße ! finde die nicht schlecht, ist aber meiner meinung nach sehr Teuer !

• Da ich neu mit meinem hier im Forum bin und aus der Nähe komme würde ich mich mal bei nem Treffen anschließen

• Da ich neu mit meinem hier im Forum bin und aus der Nähe komme würde ich mich mal bei nem Treffen anschließen

Dann werden es immer mehr. finde ich super.
    wenn ich nicht gerade beim nächsten Waschgang die Anlage hier auf der Erzbergerstrasse prüfe, gehe ich meistens samstags nach ettlingen zum EFA Waschpark.

Ich werde früh genung bescheid geben für ettlingen und berichte von Karlsruhe