E91 320d Wetterauer TÜV Gutachten

• Entschuldigung!......die "nachträgliche Änderung der werksseitig festgelegten Steuerparameter der elektronischen Motorsteuerung" von Wetterauer?......

• Zitat

Entschuldigung!......die "nachträgliche Änderung der werksseitig festgelegten Steuerparameter der elektronischen Motorsteuerung" von Wetterauer?......

Geile Antwort!

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• geht doch :applaus:

Dann mal viel Erfolg bei der Aktion. Stell dem Wetterauer nicht zu schwere Fragen sonst -> :gruebel:

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• Bei Wetterauer werdet ihr kein Gutachten für den 320d bekommen. Mich hat man auch damit geködert, weil ich im Vorfeld in meinen Mails immer wieder darauf hingewisen habe, wie wichtig mir das Gutachten ist. Das Gutachten wurde sogar in der Bestellbestätigung von Wetterauer aufgenommen, mir also schriftlich bestätigt.
    Als ich dann vor Ort in Koblenz war, erklärte mir Herr B., dass es kein Gutachten gibt und er sich wohl geeirrt hat. Verar.... kann ich mich selbst.
    Auf das Tuning habe ich verzichtet, warte aber seit 3 Wochen auf die Rückzahlung meiner Anzahlung für das Tuning. Leider habe ich denen vertraut. Wetterauer reagiert nicht auf meine Anfragen - absolut unseriös und ich kann hur jedem raten um Wetterauer einen weiten Bogen zu machen. Nun werde ich wohl einen Anwalt einschalten müssen - bitter.