Also ich habe mir jetzt auch neu Blinker geholt, wollte aber keine LEDs sondern das original Design nur in schwarz...
Die DEPO Blinker passen zu 100% auch wenn kein E90 in der Beschreibung steht...
Schaut hier:
Also ich habe mir jetzt auch neu Blinker geholt, wollte aber keine LEDs sondern das original Design nur in schwarz...
Schaut hier:
Meine Schwarzen Seitenblinken von Carparts sind nun auch gekommen. Einbau ist kinderleicht und passen wie angegossen am E90 LCI
Alles anzeigenAlso ich habe mir jetzt auch neu Blinker geholt, wollte aber keine LEDs sondern das original Design nur in schwarz...
Schaut hier:
scholle,währe schön wenn du ein paar Bilder einstellen würdest.
Danke und Gruß mac
Alles anzeigenAlso ich habe mir jetzt auch neu Blinker geholt, wollte aber keine LEDs sondern das original Design nur in schwarz...
Schaut hier:
Danke für den Tipp, die werd ich mir auch noch holen.
Will auch keine LED´s
Was ich bei den LED Blinkern auch nicht schön finde das diese tiefer bauen als die OEM.
scholle,währe schön wenn du ein paar Bilder einstellen würdest.
Danke und Gruß mac
Ich werde versuchen heute Bilder zu machen, wenn ich meinen Wagen wieder habe, er steht zur Zeit in der Werkstatt zum Fahrwerkseinbau und Abnahme...
Die haben durch diesen Thread bestimmt massiv die Verkaufszahlen steigern können
Meine sollten Heute ankommen, mal schauen wie die aussehen.
also ich hol mir non led blinker, wenn meine mal eingehen, hatte letztens das problem mit feuchtigkeitseintritt, habs mit dann mit heissluftföhn getrocknet und seitdem nichts mehr, nur kann man da nich ohne weiteres leds einzeln tauschen...