Sieht ganz gut aus!!!
Aber ich würde gern noch dunklere,
Denke das ich meine mit Folie beklebe
-
-
Ich finds perfekt! Live wirkt das eventuell auch noch mal ne ganze Spur anders. Wenn es zu dunkel ist, kommt die Form der Blinker (die ja schön ist) nicht mehr so richtig zur Geltung.
Aber Geschmäcker sind ja immer verschieden
Grüße, Santino
-
meine depo blinker led am e92. passen perfekt
[Blockierte Grafik: http://www.speedstersource.com/NEON/SM_B3_E46_4D_02_LED_LB_SA_SMALL.jpg]
-
Also hab die jom Blinker und im linken hat sich jetzt Kondenswasser gesammelt. Werd ihn die Tage nochmal ausbauen, vielleicht sitzt die moosgummi Dichtung nicht richtig?
Irgendwer das gleiche Problem?
Sent from iPhone Tapatalk
-
Also hab die jom Blinker und im linken hat sich jetzt Kondenswasser gesammelt. Werd ihn die Tage nochmal ausbauen, vielleicht sitzt die moosgummi Dichtung nicht richtig?
Irgendwer das gleiche Problem?
Sent from iPhone Tapatalk
jo hatte das selbe problem. hab die dinger rausgeschmissen wobei mir auch noch der blöde haltebügel vom blinker in den kotflügel reingefallen ist. da sieht man mal wieder wie billig das zeugs ist. danach gegen depo led blinker aus uk mit e-prüfzeichen getauscht! sitzten top! bin bisher zufrieden!
-
Also hab die jom Blinker und im linken hat sich jetzt Kondenswasser gesammelt. Werd ihn die Tage nochmal ausbauen, vielleicht sitzt die moosgummi Dichtung nicht richtig?Irgendwer das gleiche Problem?
Ich hatte 1 oder 2 Seiten vorher berichtet, dass das bei mir ebenso ist. Hab die daraufhin ausgebaut, den Moosgummi abgezogen und ringsherum mit transparenten Kleber die "Fuge"(der Spalt, wo die beiden Gehäuseteile aufeinander treffen) geschlossen und dann wieder mit dem Moosgummi montiert.
Ergebnis: keine BesserungIch finde die Teile mittlerweile einfach nur noch minderwertig(beim abziehen des Moosgummis ging das Chrom mit ab
)
Nun bin ich am überlegen, ob ich einfach die OEM-Blinker schwarz mach oder ob ich die von Bimmian probiere... -
Kann mir jemand sagen wo ich aktuell die depo non led Blinker bestellen kann? Leider sind die ganzen ebay Auktionen ausgelaufen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Kann mir jemand sagen wo ich aktuell die depo non led Blinker bestellen kann? Leider sind die ganzen ebay Auktionen ausgelaufen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich hatte 1 oder 2 Seiten vorher berichtet, dass das bei mir ebenso ist. Hab die daraufhin ausgebaut, den Moosgummi abgezogen und ringsherum mit transparenten Kleber die "Fuge"(der Spalt, wo die beiden Gehäuseteile aufeinander treffen) geschlossen und dann wieder mit dem Moosgummi montiert.
Ergebnis: keine BesserungIch finde die Teile mittlerweile einfach nur noch minderwertig(beim abziehen des Moosgummis ging das Chrom mit ab
)
Nun bin ich am überlegen, ob ich einfach die OEM-Blinker schwarz mach oder ob ich die von Bimmian probiere...Da hast du ein Bild mit originalen Blinker von meinem in schwarz lasiert [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/29/pe4uvasy.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-