Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

• :thumbup::thumbup: Kann ich nur empfehlen. Sehen klasse aus und
    passen am E9x perfekt:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dein Kombi ist ja auch schwarz - sind deine "smoke" -farbend oder schwarz? weiß nicht ob`s die auch noch in gaaaanz schwarz gibt, bei meinen steht farbe-smoke. sehen aber auf dem foto gut aus. sehen so aus als wenn die gut zu den rückleuchten passen. wenn`s die nur in smoke gibt bin ich beruhigt... und welche Birnen sind die "am wenigsten orangenen"? die osram diadem sehen mir noch etwas zu orange aus, gibts da noch was besseres?

http://www.ebay.de/itm/1-Paar-…in_77&hash=item53f76bd122
    :thumbup:

• Zitat

Dein Kombi ist ja auch schwarz - sind deine "smoke" -farbend oder schwarz? weiß nicht ob`s die auch noch in gaaaanz schwarz gibt, bei meinen steht farbe-smoke. sehen aber auf dem foto gut aus. sehen so aus als wenn die gut zu den rückleuchten passen. wenn`s die nur in smoke gibt bin ich beruhigt... und welche Birnen sind die "am wenigsten orangenen"? die osram diadem sehen mir noch etwas zu orange aus, gibts da noch was besseres?

http://www.ebay.de/itm/1-Paar-…in_77&hash=item53f76bd122
    :thumbup:

Sind Smoke und passen gut zu den Blacklines. Sind nicht so übertrieben dunkel. Hatte bei Ebay auch schon mal von den "schwarzen" gelesen, kann dir aber nicht sagen, ob es einen Unterschied gibt.
    Zu den Blinkerbirnchen muss ich sagen, dass ich noch die Originalen drin habe. Fallen meiner Meinung nach kaum auf, und stören mich nicht.
    Sollte mal eine kaputt gehen, werde ich andere holen.

An den originalen Blinker ist zum Reindrehen der Lampenfassung ein kleiner Steg, der arretiert. Dieser fehlt bei den Zubehörblinkern. Es funktioniert aber bei mir ohne Problem und alles sitzt fest.

P.S. Hab die gleichen Blinker vom selben Anbieter wie oben beschrieben!

• Danke,danke! So werde ich es auch machen - hört sich ja schon mal fummelig an, hoffe nicht das ich mit meinen wurstfingern irgengwas kaputtmache. Bin gerade fertig geworden die Birnen im Innenraum gegen led zu tauschen - und die dadurch entstandenen schäden zu beseitigen.
    Verdammte 13 glühbirnchen... Ich arbeite lieber mit nem Hammer... :D

• Ist alles kein großes Problem. Wundere dich beim Anhalten nur nicht, dass die Blinker zu viel Spiel haben. Die Haltefedern müssen zuerst noch auf Vorspannung gebracht werden, dann ist alles gut:D

• Wahnsinn, vor nicht einmal acht Beiträgen wurde genau das (mal wieder) gefragt. Liest hier überhaupt irgendjemand irgendwelche Posts?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: